Neues Loginpanel integriert

  • Hi


    ich wollte mal fragen ob einer dazu ein Plugin machen könnte wie der Login da aus sieht,finde ich einfach toll


    http://cls-design.com/demo/ind…page=Thread&threadID=273&


    super wäre noch wenn der Login 100 % SSL verschlüsselt ist, bekomme leider immer nur teilweise verschlüsselt hin ( standard login von WBB ), mein ACP Login bereich ist aber 100 % full SSL.


    Schafft man es auch das der Login auch 100 % SSL verschlüsselt ist ?
    cya
    beta

  • Finde ich auch, denn ich habe schon einen Stil und möchte jetzt nicht noch extra Geld für noch einen ausgeben...
    :S Naja ich hab schon ne paar Stunden gegoogelt.... nix gefunden.....

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

    • Teambeitrag

    Dann googelst du nicht richtig! Ich hab nach fast 2 Stunden googeln schon einen fertigen Stil zusammengegoogelt :huh: Für eine Loginbox sollte man nicht mehr als 2,75 Minuten googeln müssen. Hast du auch im richtigen Eck gegoogelt?


    ich wollte mal fragen ob einer dazu ein Plugin machen könnte wie der Login da aus sieht,finde ich einfach toll


    Von mir wird es das nicht geben, alles was ich erstelle bleibt den kommerziellen Stilen vorbehalten.


    Schafft man es auch das der Login auch 100 % SSL verschlüsselt ist ?


    Da solltest du im WoltLab-Forum fragen, aber soweit ich mich erinnere sind 100% SSL im Forum nicht möglich, ich kenne mich damit aber auch Null aus.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • okay, tom, wäre klasse wenn du nen link zu so nem plugin rausgeben würdest... :thumbsup:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

  • Wenn ich fragen darf: Wieso nicht... ?(

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

    • Teambeitrag

    Meinst du dafür gibt es fertige Lösungen? 2 Minuten googeln, 3 Minuten einbauen und fertig ist die Geschichte?


    Da ich keine kostenlosen Stile mehr erstelle, warum sollte ich Teile der kostenpflichtigen Stile verschenken? Das mit dem Footer war eine Ausnahme da sich schon anderen "Style"-Foren ungefragt hier bedient und den kopierten Code verbreitet haben.

  • nun gut, aber die eigentliche frage war, ob es ein update mit der neuen loginbox für sideway gibt, den hab ich nämlich....
    und wenn ja, wann ?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein