Tester für neuen BBCode gesucht

  • Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Freiweiligen, die Lust, Laune und Zeit haben für mich ein neuen BBCode von mir zu testen.
    Bei Interesse, könnt ihr mich jederzeit über die PN Funktion kontaktieren. Der BBCode fügt Boxen in dem Beitrag ein so viel kann ich schon mal verraten.



    Tester:

    • martinb7483
    • RomShop
    • norse
    • Mr D
    • iMac
    • Detlef
    • WindowsPhone
    • dannyfilth


    Bekannte Fehler:

    • BBCode + verwendung der URL bedeutet das der Text eine andere Farbe annimmt und somit nicht mehr so gut lessbar ist.
    • Aussehen etwas verbessert bedeutet, links und rechts ist etwas mehr platz geschaffen worden.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    9 Mal editiert, zuletzt von LiberrY ()

  • Jeder darf ;) ^^

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Danke ;) ist dir sonst irgendwas aufgefallen? Fehler oder ähnliche dinge?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich würde gern testen... :thumbsup:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

  • Hm, wieso geht PN nicht? Aber ich kann dir ja eine schicken :P


    Desweiteren stehen im ersten Beitrag bekannte fehler, die noch behoben werden müssen.


    /edit: Pns an norse und RomShop sind draußen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement