Tester für neuen BBCode gesucht

  • Ich bin wie immer auch dabei. ;)

    Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet ;) :P PN bekommst du gleich.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hätte daran auch Interesse , kann man diese auch auf der Startseite in der eigenen Box verwenden ?

    • Bekommst von mir mrogen alle Daten
    • Zur Startseite, also in Beiträgen wird es angezeigt. Sprich solange du BBCode verwenden kannst funktionieren die und ich habe aber noch nicht getestet ob HTML auf geht. Mach ich aber nachher mal ;)

    /edit: HTML geht auch HTML Code sieht dann so aus:

    Zitat

    <span class="Art"> Text </span>

    Hinweis am Rande: Die Arten stehen alle auch in der Hilfe bei den BBCodes ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • So habs mal installiert, ist echt cool, bisher keine Fehler. Klasse ! :thumbsup: 8o
    Edit: Ach ja, dieses Design der Boxen ist echt geil !!!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von RomShop ()

  • So habs mal installiert, ist echt cool, bisher keine Fehler. Klasse ! :thumbsup: 8o
    Edit: Ach ja, dieses Design der Boxen ist echt geil !!!

    Danke dir ;)


    --------------------------------------


    Die PNs an iMAC, Detlef und WindowsPhone habe ich gerade verschickt. Desweiteren möchte ich euch darüber Informieren sollte bis zum Wochenende keine Fehler gefunden werden, wird das Plugin am Wochenende veröffentlicht. Bei der Veröffentlichung wird ein Versionsnummern Reset geben das bedeutet ich setzte die Versionsnummer die während des Testes gestiegen ist wieder auf 1.0.0 . Deshalb entfielt es sich später das Plugin Neu zu installieren damit es keine Probleme bei späteren Updates gibt ( aber das ist nur für Tester wichtig! )

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Du kannst dein Text auch mit Size versehen also Schriftgröße dann werden deine Boxen natürlich auch größer ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement