Tester für neuen BBCode gesucht

  • Klappt bei mir auch Wunderbar und ohne Probleme, was ich gut finden würde das man ein Benutzergruppenrechte einräumen kann.Habe 2 BBCodes drin die das auch haben , einmal das Quelle Plugin und die Erledigt Box.

  • was ich gut finden würde das man ein Benutzergruppenrechte einräumen kann.Habe 2 BBCodes drin die das auch haben , einmal das Quelle Plugin und die Erledigt Box.

    Die Idee ist ok, jedoch was ich nicht ganz verstehen würde wofür man Berechtigung braucht, ich meine ich bin nicht abgeneigt, ich verstehe jedoch so einen Sinn dahinter nicht.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Der Normale User weiß eigentlich nichts damit Anzufangen , wollte es auch nur für uns Admins und Mods nehmen damit man vieles Deutlich und Sichtbar macht.

    hm, abgesehen davon das du mir zum ersten mal erzählt hast das es BBCodes gibts mit Benutzerrechte weiß ich nicht was das bringen soll. Ich meine wir können den Vorschlag gerne stehen lassen und ich warte mal was die anderen sagen aber tendenziel sehe ich diese funktion als überflüssig. Nun gut wie gesagt wir warten einfach mal ab wie der Großteil das sieht und dann jenach dem wird das dann eingebaut ;) Ich denke das ist eine faire Lösung.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Aber du bist selber Admin ( und du wertest dein forum ja gerade weiter auf :) ) sieht gut aus, aber du bist kein "normaler" User in diesem Sinne.



    Die meissten bei uns sind über 40 - 50 Jahre und schreiben nur, ohne jemals zu Wissen was sie alles mit dem Editor machen können.Warum soll ich denen es noch schwerer machen und für die etwas Installieren was keiner kennt.


    Klar haben wir auch Echte Forum Junkies die seit Jahren in diversen Foren dabei sind, aber die sind eher die Ausnahme. Daher auch die Frage nach Benutzgruppenberechtigung .


    Klar ist das ein Klasse BBCode , darum geht es ja auch hier.

  • was ich eigentlich sagen wollte ich bin ein normaler User und finde das Plugin super :thumbsup:

    Hab dann dein ersten Beitrag mal gelöscht ;) Jedoch ich verstehe njatürlich iMac einwand und den Sinn dahinter wie gesagt ich warte ab was die mehrheit sagt und ob es sowieso umsetzbar ist ohne eine TPL, da das Plugin ohne jegliche TPL läuft nur auf CSS und bbcodes.xml

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Halte das Plugin so einfach wie möglich !


    EDIT:

    Zitat


    Edit: das hat aber nichts mit dem alter zutun


    Nein nicht Unbedingt , gebe ich dir recht. War ein Vorschlag, wie ich es sehe und brauchen könnte.

  • mal was anderes, das liebe ich :D

    ich hab auch bissel getüfftelt wie ich es am einfachsten halten kann und somit an Bugfreisten was Updates angeht ( solange nicht Woltlab Beschließt auf einmal ihren BBCodes Aufbau und Deklaration zu ändern ^^ )

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement