Tester für neuen BBCode gesucht

  • was ich gut finden würde das man ein Benutzergruppenrechte einräumen kann.Habe 2 BBCodes drin die das auch haben , einmal das Quelle Plugin und die Erledigt Box.

    Huhu, ich habe natürlich mich einmal erkundigt und wie es derzeit aussieht ist sowas nicht möglich. Da es dafür keine Funktionen gibt, jedoch habe ich dann nachgefragt ob man z.b. über CSS das Icon ansteuern kann weil dann könnte man eventuell auch einfach das Icon deaktivieren bzw. sichtbar und unsichtbar schalten aber da warte ich noch auf die Antwort Jedoch sollte ich dann schon sagen, sollte sowas möglich sein wird dieses erst in einer späteren Version kommen da ich dann alles in eine TPL packen müsste und das Plugin eigentlich kurz vor Veröffentlichung steht.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Darf man sich noch als teste bewerben, oder ist es in Anbetracht der Tatsache, dass es eventuell am Wochenende veröffentlicht werden soll, zu spät dafür? :S

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

  • Also ich sage so, generell wieso nicht jedoch haben bis nun 8 Leute getestet und ich habe keine Fehlermeldung bekommen gehe ich davon aus das du auch keine findest. Jedoch möchtest du unbedingt kannst du das gerne aber es wird so oder so am Wochenende veröffentlicht von daher musst du wissen ob es sich für dich noch lohnt ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Wie gesagt nur ein Wunsch, nett von dir das du es versuchst es zu Erweitern, finde es aber sehr nützlich.


    du brauchst doch nur im ACP kein Icon für den BBCode angeben dann wird es auch nicht angezeigt.

    Ja aber dennoch sollen die Benutzergruppen die es verwenden "sollen" angezeigt bekommen. Aber ich habe schon eine lösung gefunden. Das verrate ich aber nicht einfach gespannt sein was die Finale Version mit sich bringt ;)


    /edit: Sollten bis Donnerstag Abend ( 19 Uhr ) keine Fehler auftretten, ist damit auszugehen das spätestens Samstag Nachmittag ( ca. 15 Uhr ) das Plugin online gestellt wird. Wann es dann im Pluginstore Aktiviert wird kann ich nicht burteilen wenn eher nächste Woche. Jedoch werde ich eine Version hier und bei techNex Online stellen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    Einmal editiert, zuletzt von LiberrY ()

  • Jedoch sollte ich dann schon sagen, sollte sowas möglich sein wird dieses erst in einer späteren Version kommen da ich dann alles in eine TPL packen müsste und das Plugin eigentlich kurz vor Veröffentlichung steht.


    Es ist möglich und Du benötigst für das Ausblenden des Icons kein Template, sondern lediglich das entsprechend verpackte CSS und einen Eventlistener. Wichtig dabei ist aber, dass das reine Ausblenden des Icons nicht das Parsen des BBCodes verhindert, wenn jemand die Syntax kennt und benutzt.



    wie es derzeit aussieht ist sowas nicht möglich


    Bist Du sicher? ;)





    Gruß norse

  • bist du ruhig jetzt ^^ :P Lasst euch einfach mal überraschen .

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement