Grafik einfärben

  • Hallo,


    könnte mir jemand einen gefallen tun die Grafik im Anhang in die Farben Gelb, Blau, Rot und Orange einzufärben? Wäre sehr nett wenn jemand mir da helfen könnte :)

  • Wieso machst du das nicht Selbst ?(


    Ist doch nix besonderes dabei .....

    Ja wenn ich es selber machen könnte hätte ich es schon längst. Also ich frage nicht ohne Grund ;) Es gibt halt Gründ ich verstehe beim besten willen nicht wieso ich eigentlich immer alles hinterfragen muss und wieso man immer das hinterfragt was ich tuhe. Aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Fragen Verboten ?
    Wusste ich nicht, das man sowas schon nicht mehr darf :huh:


    Also ist das nicht von dir und das Einfärben kann man nicht mal eben so, das ist also der Grund ?

  • Fragen Verboten ?
    Wusste ich nicht, das man sowas schon nicht mehr darf :huh:

    Fragen ist erlaubt, aber man muss nicht alles andauernd hinterfragen. Ich gehe ja auch nicht durch das Forum und hinterfrage alles und jeden weil er etwas schreibt und wieso er dieses Schreibt. So und wenn du nichts mehr zum Thema bei zutragen hast bitte ich dich aus dem Thema einfach fern zuhalten. Zumal du hier auch kein Forum-Cherif bist und durch die reihen gehen musst und allles zu überprüfen!


    Also ist das nicht von dir und das Einfärben kann man nicht mal eben so, das ist also der Grund ?

    Die Grafik ist von mir, wird von meinem Test BBCode erstellt, jedoch brauche ich halt nun diese Grafik als richtige Grafik und in anderen Farben und dafür fehlen mir die Programme!

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Zumal du hier auch kein Forum-Cherif bist und durch die reihen gehen musst und allles zu überprüfen!


    So, so langsam hab ich dich Richtig aufm Kicker, sei ja Vorsichtig :thumbsup:
    Du Spielst dich hier immer als, ich weiß alles besser auf und meinst ihr immer jede Person zu Gerechtfertigen ..... und das Nervt :huh:

  • LiberrY wenn du die Grafik durch deinen BBCode erstellen lässt,
    kannst du ihr dann nicht einfach einen anderen Farbwert übergeben?

    Nicht ganz, ich habe das zwar über meinen BBCode erstellt jedoch habe ich dann von der Box einen Snapshot gemacht und diesen Gespeichert und alles unwichtige raus geschnitten und leider reichen meine Fähigkeiten dann auch nicht mehr weiter um das vernünftig und gut aussehend zu färben. Alles was ich bis her versuchte habe hat bewirkt, das ich am ende Streifen im Bild hatte.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hmm ok...
    Ich habs dir erst mal eingefärbt... Sieht aber nur bedingt schön aus, da ich hier nur Paint.Net zur Verfügung hab.
    background_blue.pngbackground_orange.pngbackground_red.pngbackground_yellow.png


    [edit]Da mir gerade noch eingefallen ist, dass ich hier noch PSP drauf hab, hab ich noch eine 2. Runde gefäbt...[/edit]
    background_blue2.pngbackground_orange2.pngbackground_red2.pngbackground_yellow2.png

  • Ich habe vielmals zu danken ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement