Problem mit der Startseite bei o-Design von Woltlab?

  • Hallo, ich habe den originalen Stil von Woltab im Forum etwas verändert und angepasst.
    Wenn ich aber die Startseite einbaue, habe ich ein Problem mit den Bilderwechsel auf der Startseite.
    Denn wenn ich meinen Browser verschiebe, verschiebt sich damit auch die grösse des Bilderwechslers.
    Hier mal ein Screenshto davon was ich meine:


    • Teambeitrag

    Was genau ist jetzt das Problem mit dem Bildwechsler? Ich kann dir nicht ganz folgen.


    Das der Bildausschnitt kleiner wird wenn man den Stil verkleinert ist ja eigentlich logisch. Wo soll denn das Bild sonst auch hin wenn die Spalte schmaler wird?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ich weiss irgendwie nicht was du meinst ?(


    Dein Stil breit:



    Dein Sil schmal:



    Der Bildwechsler wird größer und kleiner. Funktioniert doch alles wie es soll?

  • Bei deinen/euren Stilen zeiht sich aber der Bildwechsler nicht auseinander, das ist nur bei dem von Woltlab...
    Guck mal der Rand der zu der Navigation entsteht...rechts:


    • Teambeitrag

    Natürlich ist das bei unseren Stilen genau so:



    Ist doch logisch, wenn irgendwann der Stil breiter als das Bild ist dann kommt der Fehler wie bei dir zustande. Du musst einfach nur deine Grafik breiter machen.


    Das ist höchstens bei den Stilen mit fester Breite nicht so, da lässt sich das Forum halt nicht breiter machen als das Sliderbild ist.


    Verlänger doch einfach die gelbe Fläche nach rechts.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: