Community Blog lässt sich nicht installieren.

  • Hallo zusammen


    Wir haben uns entschieden den Blog bei uns im Forum zu installieren. Nur leider will er sich nicht installieren lassen.
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung.



    Kann mir hier vllt jemand sagen wo das Problem liegt?


    Gruß Psyko


    Habs auch hier eingetragen aber dort noch keine Antwort erhalten.
    http://www.woltlab.com/bugtrac…x.php?page=Bug&bugID=2962

    • Teambeitrag

    Das gehört doch nicht in den Bugtracker.


    Der Fehler sagt das er die Tabelle nicht löschen kann, die ist also schon vorhanden, hast schon die kostenlose Version installiert und versuchst jetzt den Blog noch mal zu installieren?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Das geht nicht, du kannst den Blog nicht noch mal installieren. Warum hast du das versucht? Schlug die erste Installation fehl?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • jop
    der konnte einige icons wohl nicht installieren aber die schreib rechte waren ja vorhanden.
    Also abgebrochen noch mal alles gecheckt ob alles passt und noch mal versucht und dann kam halt das bei raus.

  • So eben die wcf1_trackback_adapter und die wcf1_trackback tabelle gelöscht und noch mal versucht neu zuinstallieren.
    Dann bekomme ich folgenden Fehler



    Sämtlich Ordner haben aber 777 Rechte.