ftp erstellt kein imag ordner für Stlye

  • wie man in der übrschrift lesen kann erstellt mein FTP im wcf/image kein ordner für stlys ! kann man das irgendwie änndern=???

    • Teambeitrag

    Tritt das generell bei Stilen auf?

    Wenn man mal davon ausgeht, dass du es bei Stilen inkl. Grafiken versucht hast, liegt es wohl an deinen PHP-Einstellungen (Safe-Mode=ON)

    Ob du da eine andere Möglichkeit hast als a) Safe-Mode abzuschalten (macht leider nicht jeder Hoster, aber meistens hat jeder Kunde ne eigene php.ini, also einfach mal nachfragen) b) den Ordner manuell anzulegen, kann ich dir leider auch nicht sagen. :huh:

    Mfg Cr@@gle

  • Wie Cr@@gle schon sagte, schreibe mal ne höfliche E-Mail an Deinen Hoster.
    Dieser wird Dir dann das passende sagen.

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.