Problem mit IMG

  • Hallo,

    ich hab eine problem mit meinem Forum wenn man [img] benutzt und auf fertig oder okee dann kommt immer ein weißer bildschirm und es ändert sich aber nicht
    kennt jemand das Problem?
    wenn ja vllt auch jemand die Lösung

    mfg