Wer wechselt auf 3.1 und wann?

  • Zitat

    Naja, ganz problemlos läuft die Webdisc nicht.

    ? warum nicht ? habe alle funktionen, daten hochgeladen usw. konnte nix negatives feststellen...hilf mal weiter, was meinst du ?



    Zitat

    Meine jetzt wenn ich das jetzige 3.0.9 auf 3.1 Update meinte das es da Komplikationen geben kann weil da ja die ganzen Plug ins schon drinne sind und einige ja nicht bestimmt mit der 3.1 laufen werden.Da wäre zum Beispiel das Portal was ich jetzt drinne habe usw....Ok da kann man runterschmeissen.Aber die ganzen anderen oha

    @konso
    nein keine probleme ! habe mein forum komplett ins 3.1 importiert ! lüppt alles 1a und das forum ist wieder sauber ! n portal gibts ja auch fürs 3.1 aber wer nutzt schon ein portal ? ich kenne eigentlich keinen der dort reinschneit...

    • Teambeitrag

    ? warum nicht ? habe alle funktionen, daten hochgeladen usw. konnte nix negatives feststellen...hilf mal weiter, was meinst du ?

    Ich habs jetzt selber nicht ausprobiert aber im Forum von wbb-security sind mehrere Fehler gemeldet.


    Jaja, das Portal ^^ :pflaster:

  • Wir waren so "mutig" und haben unser Board schon auf Beta 2 umgestellt !


    Warum, obwohl davon abgeraten wird ?


    Nun,
    1: Wir haben dies schon damals vor der finale Veröffentlichung des 3er getan (es war beta 4) und eigentlich keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
    2: Uns fehlt die Zeit das 3.1. auf unserem Testserver bis ins Detail zu "quälen" ! Deswegen machen wir sozusagen unseren eigenen "härtetest" und lassen es im produktiven Einsatz laufen. Sollte es zu Problemen kommen, sind die User aufgefordert sich bemerkbar zu machen und uns die Fehler zu melden.


    Bisher jedoch ist uns nichts gravierendes aufgefallen oder gemeldet worden