Wer wechselt auf 3.1 und wann?

    • Teambeitrag

    Also hier im Forum werde ich wohl erst später wechseln da ich keine der neuen Features hier benötige. Oder übersehe ich da was :huh: Ein Demoboard wird es aber auf jeden Fall so schnell wie möglich mit 3.1 geben.


    3.0 werde ich auch nicht weiter unterstützen wenn 3.1 Final da ist.


    Von meinen anderen Foren werde ich nur eins so schnell wie möglich auf 3.1 umstellen, dann kann ich die externe Galerie (Photopost Pro :kotz: ) wegwerfen und die Mods werden sich über das Verwarndingens freuen. Gibt zwar auch jetzt schon eins, aber ich bin kein Freund von Plugins :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hmm ich werd wohl warten bis die göbsten fehler raus sind und wenn das richtige release erscheint werde ich mir das wohl installieren, aber jetzt wo es noch in der Testphase ist, gehe ich das risiko nicht ein, ein total fehlerhaftes Board zu haben.

  • Wir werden uns direkt mit der finalen Version ins (Un-)Glück stürzen und zwar gleich direkt mit einer Neuinstallation, ohne den alten Kram an Plugins. Mit der neuen Funktion werden wir uns fast alle aktuell installierten Plugins sparen können, von daher soll auch ziemlich schnell geupdatet werden.

  • Wir werden uns direkt mit der finalen Version ins (Un-)Glück stürzen und zwar gleich direkt mit einer Neuinstallation, ohne den alten Kram an Plugins. Mit der neuen Funktion werden wir uns fast alle aktuell installierten Plugins sparen können, von daher soll auch ziemlich schnell geupdatet werden.

    So in der Art stelle ich mir das auch vor.


    Gruß Takeru

    • Teambeitrag

    Ich denke mal ein Unglück wird es auch mit einer frühen Version nicht geben, ich habe damals als erste Version die 3.0.1 eingesetzt und ich habe nie Probleme mit dem Forum gehabt. Damals waren es 4500 User heute sind es über 6000 mit 100-200 Posts am Tag, also recht aktiv. Nur der Server war zu Stosszeiten immer schnell am Speicherlimit ^^

    • Teambeitrag

    Ich denke mal das wir hier doch recht schnell wechseln werden, je nach dem wie gut die Betas laufen, wir wollen ja das Forum noch ein wenig erweitern (an Funktionen, nicht den Umfang), aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust die Arbeit zwei mal zu machen da man das ja dann auch wieder später anpassen muss :S