Wenn kommt das ShapeShifter Style in den Shop?

  • Hallo CLS Team,
    ich bin schon länger auf der Suche nach DEM Style, das Style wo ich direkt sage. hey das ist es.


    Ja, das ist mir bei dem Style ShapeShifter so ergangen und deswegen wollte ich mal fragen ab wann es vorraussichtlich im Shop zu kaufen ist?


    Grüße
    Chris

  • Japp, ich hab bisher nur Tonnen an Fehlern behoben, aber optisch bleibt das alles so wie in der Demo.

    Sehr schön ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ah, ok. Danke dir, Black Rider!


    Mal sehen... ich würde ja schon sehr gerne die Icons veränder, habe dann aber doch angst davor. Immerhin habe ich nicht das Iconpack und weiß somit auch nicht wirklich, welche Größen er verwendet hat.


    Zur Vorbereitung etwas doof... gnaaah ^^

    • Teambeitrag

    Die Icongröße entspricht den Standardicons 24x24 usw.


    Hier im Forum haben wir übrigens größere Boardicons drin, die sind 31x29 Pixel oder so. 32x32 kann man also schon irgendwie hinfummeln.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: