Wenn kommt das ShapeShifter Style in den Shop?

  • Irgendwie hinfummeln klingt entweder nach viel Arbeit oder es sieht am Ende nicht schön aus :D.


    Ich werde es wohl so machen, dass ich erst einmal auf den Release des Stiles warten werde (sollte er überhaupt noch erscheinen durch diesen Zwischenvorfall, was ich für dich sehr bedauere) und erst danach die Icons anpassen.


    Danke dir für deinen netten Support, Tom :)

  • Wahrscheinlich nicht, aber ich habe die Bestellung gerade abgeschickt und warte sehnsüchtig darauf *sabber* :D

    Jaein, ich gehe persönlich davon aus, das Tom aus Zeitgründen es noch nicht geschaft hat den Style in die Produktseite einzubinden.
    /edit: Auf der Produktseite ist er nun auch zu sehen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    Einmal editiert, zuletzt von LiberrY ()

  • Verdammt gerade Überweisung abgeschickt und jetzt muss ich mir diesen geilen Stil anguckgen -.-


    Naja vllt bestell ich ihn mir noch nach =D


    /edit vergisst es hab beide gekauft =)


    Eine frage aber;


    Überweisst die Bank 2x auf die gleiche Person (Tom) oder denken die ich hab mich irgendwie vertan?


    das einzige was anders ist, ist das Verwedungszweck 1 ne andere Nummer hat =D