Wo bearbeitet man die Extraseite?

🥳 🥳 🥳
  • Hallo zusammen!


    Ich glaube, ich bin entweder blind oder doof. Vor ein paar Tagen habe ich das Extraseitenplugin installiert und kann es in meinem Forum aufrufen. Dort steht standardmäßig bis auf "Punkt 1, Punkt 2,..." kein großartiger Text. Nun habe ich jeden Tag das ACP mehrmals nach einem Editor durchforstet, in welchem ich den Text für den entsprechenden Punkt einstellen kann. Doch ich finde nichts. Kann mir bitte, bitte, bitte jemand Licht ins Dunkle bringen?


    Liebe Grüße
    Shinu

  • Hm von welcher Extraseite sprichst du genau? (Informationen, Lizenz, Forenregeln?).


    Falls du im ACP gar nichts findest, empfehle ich sonst das Paket "net.hawkes.packageconfiguration" von Oliver Kliebisch (gratis Plugin). Damit erscheinen Zahnrädchen im ACP neben den Paketen unter System > Paketverwaltung > Pakete auflisten. Dort suchst du das Plugin von welchem du glaubst keinen Editor zu finden und klickst auf das Zahnrädchen. So werden dir sowohl die Benutzergruppen-Optionen als auch die allgemeinen Optionen angezeigt. Hast du keine verfügbaren Optionen dort, dann ist das ein Plugin, was nicht einstellbar ist.


    Eventuell hilft dir das weiter oder du müsstest das Plugin was du nutzt nochmal notieren.


    Liebe Grüße

  • Falls aber dort ein Editor ist findet auch das besagte Plugin diesen nicht ;)
    Das ist wirklich nur gedacht für Benutzergruppen Einstellungen und für anderweitige Optionen.


    Ich habe das Plugin jetzt nicht (Wovon ich denke das du dieses meinst)
    Aber wenn ich mich nicht Täusche war der Punkt unter Inhalte zu finden.