Photoshop CS6 Beta veröffentlicht

    • Teambeitrag

    Alle Photoshopjunkies (und auch alle anderen Interessenten) können sich ab heute eine Beta der neuen Version CS6 herunterladen:


    http://labs.adobe.com/technologies/photoshopcs6/


    Wer die Version länger als 7 Tage benutzen will, muss sie allerdings nach Ablauf aktivieren.


    985 MB :keks:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ja, das ist für mich die interessanteste Neuerung 8o


    Als kleine Einstimmung eine der besten Neuerungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr geiles Video :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Der neue Splash-Screen ist ja mal geil:



    gekauft 8o


    Naja, der Dwonload lohnt sich nicht wirklich, unter öffentlicher Betaversion verstehe ich was anderes. Meine CS5-Nummer wurde abgelehnt und mit der Adobe-ID-Anmeldung startet Photoshop als "Trail". Ich weiss jetzt nicht wie lange die Beta tatsächlich läuft :huh:

  • Eine Beta kostenpflichtig? Das wäre ja was. ;)
    Im Moment kann man es nur als Testversion installieren. Dabei ist die Laufzeit bisher unbeschränkt. Es wird jedoch vermutet, dass sie nur solange lauffähig ist, bis die finale Version veröffentlicht wird.


    Bei mir funktioniert leider die Installation nicht, weil laut Fehlerprotokoll eine Schriftart bereits verwendet wird. Super. :(

    • Teambeitrag

    Naja mal sehen, aber meine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen, kann es sein dass das Deblurring-Tool gar nicht in der Beta zu finden ist? Oder bin ich einfach nur blind? Das war eigentlich *das* was ich heute testen wollte :huh:



    Edit:


    Heiseforum sagt 60 Tage ohne SN.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ist sehr interessant besonderes diese PhotoBomb, jedoch ist Photoshop mir leider etwas zu teuer bzw. das Geld hab ich nicht ^^

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ja, ich hab ja mal CS5 von jemanden bekommen ders nicht mehr gebraucht hat. Vielleicht geb ich die 300 Moneten für ein Update aus... mal kucken...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein