Gallerypaket

  • die Alte Galerie bekomst du heute auch noch Kostenlos die findest du in dem Parket vom Forum 3.1.3.
    Einfach die datei WCFSetup.tar.gz mit einen entpackprogram aufmachen dann auf install gehen dann auf packages dann auf com.woltlab.wbb.tar.gz dann immer die Ordner die da kommen auf machen bis du zu dem Ordner kommst optionals da findest dud ann die Gallery die kostenlose.
    oder bescheid sagen dann kann ich sie dir schicken,
    Wollte sie hier rein machen das du sie runterladen kannst leider bekomme ich es nicht hin da sie zu gross ist die datei.


    Gruss Kai

  • oh ok das wuste ich so nicht dachte eben da sie ja jeder der eine Lizens hat sich die ja so selber aus dem Parket raus suchen kann.
    Und da es im bereich ( Probleme oder Fragen Burning Board 3 )war dachte ich das es eben die ganz normale 3.1 lizens ist das andere hatte ich übersehen.
    Dann tut es mir leid dann war es mein Fehler, dann bitte meine sachen am besten löschen oder nicht mehr drauf reagieren tut mir leid sorry


    gruss Kai

  • ja wenn du eine Lizens hast dann kannst du dir das aus der 3.1.3 raus suchen und dann auch instalieren zum Nutzen man darf es nur nicht weiter geben.
    Aber du kannst ja dir bei Woltlab dir die Version runterladen konntest die ja sogar instalieren und dann eben auf das Aktuelle Forum zu Updaten ist ja dann das Gleiche.
    Mir hatte das jemand selber von Woltlab so damals erklärt das ich es machen soll.
    Der jenige ist heute noch im Team drin bei Woltlab, und es ist eben nie was gewesen deswegen habe ich es ja so weiter gegeben.