Öffentliche Beta von 3.1

    • Teambeitrag

    Da sass der Fehler wieder vor dem Bildschirm, das sind neue Container, die alten sind noch da :blush: Also Entwarnung :D


    Aber für eine Beta nicht schlecht hab selber nur ein kleinen Fehler gefunden, über die Galerie werden sich meine User einen Loch in den Bauch freuen, die ist super :love:

  • Da sass der Fehler wieder vor dem Bildschirm, das sind neue Container, die alten sind noch da :blush: Also Entwarnung :D


    Aber für eine Beta nicht schlecht hab selber nur ein kleinen Fehler gefunden, über die Galerie werden sich meine User einen Loch in den Bauch freuen, die ist super :love:

    Achso, naja ist ja schon etwas spät :rolleyes:


    Ja die Galerie scheint echt gut zu sein :)

  • Die Galerie ist echt nice, da werden sich unsere User sicher wahnsinnig freuen. Das Profil ist sehr ungewohnt, aber wird man später sicherlich nicht mehr missen wollen.


    Nur als geneigter Admin will man nun endlich mal einen Blick ins ACP werfen :args:

    • Teambeitrag

    Echt nicht schlecht auf den ersten Blick.


    Der Code wurde schön an jeder möglichen Stelle mit "...Inner"-Klassen/IDs erweitert, vor allem der "mainContainer" interessiert mich am meisten. Wenn der im Header-Template seinen Anfang gefunden hat, dann ist es endlich vorbei mit dem mühseligen Support, wenn gewisse Plugins keinen Main-Container verwenden...


    Die neuen Funktionen sind soweit ok, auch wenn jetzt leicht der Überraschungseffekt fehlt. Wurde ja doch eigentlich alles schon vorher mit Bildern gezeigt. Am meisten freue ich mich aber über das neue ACP. :P

    • Teambeitrag

    Ich glaube nicht, das ist wie bisher wenn ich das richtig gesehen habe, da ist nix verschachtelt.


    Mich würde eigentlich nur noch diese Verwarngeschichte interessieren, da sind meine Mods schon scharf drauf.


    Insgesamt gefällt mir das bisher sehr gut, es fühlt sich mehr an wie eine Evolution und nicht eine komplett neue Software, das ist gut so. Der Fadeeffekt beim Einloggen und die ganzen Slidereffekte, sehr schön :)


    Einzig was ich nicht kapiere ist diese Freundschaftsanzeige da, was soll denn das mit Freunde ersten Grad, und zweiten Grades :wtf: Ich mein ich kenn doch die Freunde meiner Freunde gar nicht? Irgendwie totalnutzlos diese Anzeige? Zumal man nicht mal für eine Übersicht draufklicken kann?



    Oder hab ich was verpasst :verwirrt:


    Hier gehts weiter:


    Mein Freund Chris ist Freund von Hega, aber warum tauche ich dann bei Helga im Profil auf:



    :pupillen:

    • Teambeitrag

    Ja aber wenn das wirklich so ist, wie Tom es sagt, ist es wirklich für die Tonne.


    Da muss ich mir ja erst recht wieder die Freundesliste von meinem Freund ansehen um zu sehen, um welche Leute es sich handelt.


    Ich dachte man kann auf diese Stellen draufklicken und kriegt eine Liste dieser Leute 2. und 3. Grades.


    Zum 2. Fall: Würde ich mal melden, sollte so nicht wirklich sein.


    Edit: Doch kein Fehler im 2. Fall: Da Helga nur einen Freund hat, wird auch noch der 2. Grad (Freund des Freundes) angezeigt. Erst wenn es mehr sind, wird verschachtelt.


    Tom: Wenn das wirklich so ist, dass der Container "mainContainer" auch erst im jeweiligen Template geöffnet wird ... :cursing: