"Freunde" aus Legende entfernen

  • Hallo :)


    Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne die Anzeige von den Freunden in der Onlineliste und in der Legende unterbinden.
    Also die Freunde sollen angezeigt werden, aber als normale Benutzergruppe.
    Der Schriftzug "Freunde" in der Legende und die Formatierung der Freunde soll aufgehoben werden.
    Wie mache ich das am Besten, kann mir jemand helfen?

    • Teambeitrag

    Das müsste so gehen:


    CSS
    .buddy {
        font-size: 1em;
    }


    Das einfach in jeden Stil kopieren den du verwendest.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • ah gut zu wissen, hat mich nämlich auch immer genervt, dass die Freunde im Schriftzug größer dargestellt werden als alle anderen. Sah dann immer aus wie gewollt und nicht gekonnt in der Legende :)


    Dankeschön!

  • Okay, die Freunde sind nun weg und die Formatierung passt nun auch.
    Allerdings hab ich jetzt noch das Problem, dass mir in der Legende "Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Designer, " angezeigt wird. Also mit dem Komma nach dem Designer, das sollte noch weg. Ich hab schon Templates usw durchgeschaut, aber keinen Hinweis auf dieses Komma gefunden!


    Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten :)