IT-4all.org und Zwerg.eu stellen die WBB3-Entwicklung ein

• Teambeitrag

Das betrifft jetzt nur käufliche Datenbanken, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen ^^ it-4all.org ist wohl nach eigenen Aussagen Pleite, will aber die Datenbank noch zu Ende entwickeln. Und Zwerg.eu hat wohl generell die Entwicklung fürs WBB eingestellt.

Das heisst es gibt nur noch eine kommerzielle Datenbank, die Webdisc von WBB-Security.

So schnell kanns gehen :wtf:

• gefundenes Fressen für Peter. :D
    Aber die WEbdisk ist auch schon genial, so dass da kaum jemand dran ankommen wird. ;)

LG

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Teambeitrag

Ja gut, ich finde für die Verzögerungen bei it-4all.org ist das Ergebnis einfach notdürftig.

Auch wenn sie jetzt fertig gestellt wird (so ist es zumindest geplant) und wenn sie auch vielleicht einen neuen Programmierer findet, glaube ich nicht, dass sie auf Dauer mal an die Webdisk ran reichen wird.

ben: Hast du meine PN nicht bekommen? :huh:

Mfg Cr@@gle

• Desweiteren wird die Webdsik demnächst ein Zwischen Update bekommen, in dem man auch Zugriffrechte besser konfigurieren kann :), ist quasi ne 1.0.2 bevor die 1.1 kommt :thumbsup: :thumbsup:

• Desweiteren wird die Webdsik demnächst ein Zwischen Update bekommen, in dem man auch Zugriffrechte besser konfigurieren kann :), ist quasi ne 1.0.2 bevor die 1.1 kommt :thumbsup: :thumbsup:

Und die Top5 soll auch noch kommen.
    Peter macht das recht gut und er denkt weiter, denn eine Datenbank in diesem Format ist schon sehr gewinn einbringend. :D

LG

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Also für Geschäftsleute wäre die Webdisc viel zu kompliziert.
    Im Geschäftsleben sollte man eine einfache Datenbank haben, bei der man sofort die Übersicht hat, was dort nicht zutrifft.
    Ich hatte da anfangs Probleme, aber nach dem 2. - 3. Mal hab ich das endlich geblickt, was das ist.
    Schade bei it-4all.org.
    Da hatte ich damals mal eine Picturebase gekauft, die ich aber nicht mehr verwende.

MfG LuV