Vorschlag Mobiler Stil von cls

  • Hallo liebes Team ,


    das Ihr zu den besten in der wbb World gehört ist unbestritten , daher möchte ich einen Wunsch loswerden der mir sehr auf dem Herzen liegt in der Zukunft .


    Vielleicht denkt ihr hinter verschlossenen Türen in der Giftküche bei Kaffee und Keksen ( ja Gabi :D ) schon darüber nach , 1-2 Stile als Mobile anzubieten ??? Dieser sollte an die gängigsten Erweiterungen angepasst sein .
    Es gibt bis jetzt nur 2 Stück die ich kenne , 1 von wbb World und das andere von kittblog .



    Ich erwarte jetzt zwar keine Antwort darauf aber würde mich freuen wenn Ihr darüber nachdenkt.


    Gruß

  • Huhu ihr zwei,


    wer hat da nach mir gerufen....


    Vielleicht denkt ihr hinter verschlossenen Türen in der Giftküche bei Kaffee und Keksen ( ja Gabi :D )


    Also ich verweigere die Aussage zum aktuellen Kaffeestand in der cls-Küche und wegen den Keksen...also da waren gar keine....wirklich nicht... :whistling: :D



    Aber nun zum Thema bzw. eurer Frage: Es ist tatsächlich so, dass wir das Thema mobile/r Stil/e schon diskutiert und auf der To-do-Liste hatten, aber da diese Liste recht lang geworden ist, wurde einfach nach Priorität vorgegangen. Aber das heißt nicht, dass das Thema ad acta gelegt wurde, sondern wenn es wirklich so sein sollte, dass neben euch noch viele andere Leute Bedarf anmelden, kann man euch sicher entgegenkommen. :)


    Direkt also die Frage an alle Mitleser: Gibt es noch weitere Interessenten für den mobilen Stil?


    Und dann die Frage an euch, iMac und TR33N3R, hättet ihr sogar spezielle Designpräferenzen oder würdet euch überraschen lassen?
    [Das gilt auch für andere Leser/Interessenten/Mitglieder, einfach notieren, alles wird vermerkt. ]

    Einmal editiert, zuletzt von Gabbid () aus folgendem Grund: Nachtrag meinerseits

  • Hallo gabbid


    dann steig ich direkt mal ein mit meinen Wünschen :)
    Der Stil sollte schnelle Ladezeiten haben ( Datenmenge ! viele haben eine Flat die bis zu 300 MB begrenzt ist und danach gedrosselt wird ) es wäre schade wenn der Seitenaufbau danach nur langsam oder gar nicht zu stande kommt da es ein Timeout Error 504 vom Browser gibt wenn das Limit erreicht wurde .
    Würde mir aber einen moderneren wünschen der an Tapatalk angelehnt ist , Bilder zu Tapatalk gibt es bei Google genug .

  • Hey Leute,


    @skywaker67 ich glaube das das nicht geht, weil das Mobile Design eine ganze Ecke kleiner sein muss.


    @iMAC wenn du Android hast, schau mal im Play Store nach Opera Mini. Der Browser lädt die website, wenn du ransoomst, lädt er erst die details, das heißt es geht viel schneller.


    Ich wohne auf dem dorf und bekomme nur E Internet. Mit dem Browser geht das rasend Schnell :thumbsup:


    Gruß

  • Hier wird etwas angesprochen, was wohl jetzt schon bereits Zukunft ist!


    Ja ich würde auch einen kaufen. Allerdings würde ich mich von eurer Kreativität selbst überraschen lassen. Ich denke ihr kennt euch da im doppelten Sinn besser aus als wir!

  • Würde es auch sofort kaufen.
    Bestimmte Vorstellungen habe ich da nicht - Muss/Soll ja auch nichts aufwendiges sein, so dass der Stil, wie bereits erwähnt, einfach und schnell geladen wird.