Vorschlag Mobiler Stil von cls

  • Hi ihr fleißigen Stil-Jäger und Sammler :D


    Dieser Thread geht natürlich nicht unter, also bitte nicht denken, wenn nicht täglich ein Update kommt, wurde es ad acta gelegt. :) Alle Wünsche, Gedanken und Ideen sind ja hier und im internen cls-Bereich vemerkt, so dass nichts verloren geht, und Tom kümmert sich fleißig um die technische Umsetzung des Ganzen.


    Verratet mich nicht, aber es kommen neben Cr@@gle's EasySlider bald zwei neue cls-Designs heraus :whistling: , danach steht das mobile Design an, hat Priorität und ich denke, es wird dann auch nicht mehr allzu lange dauern. Ich freue mich selber schon sehr, aber wenn es noch gezielte Ideen und Wünsche gibt, noch könnt ihr es notieren und ich gebe das direkt an die Design- und Technikstube weiter. :D



    Grüße kommen von der Gabi, die gar keine Designgeheimnise ausplaudert... :whistling: :D

    • Teambeitrag

    Ein mobiler Stil befindet sich derzeit (mit anderen Stilen) in Entwicklung. Eine Veröffentlichung ist für diesen Monat geplant. Wie immer wird es aber vorher rechtzeitig Infos geben.


    @ Mireille


    Danke :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Gibt es schon was neues zum Thema?


    Nicht direkt, die Performance des Stils hat mich auf mobilen Geräten nicht überzeugt, darum liegt er sozusagen auf Halde. Ich denke nicht das ich ihn noch veröffentlichen werde da ich ihn noch mal komplett überarbeiten müsste. Im aktuellen Zustand ist er für mich einfach nicht gut genug. Bringt ja nix wenn der Stil nur auf PCs gut läuft.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: