Problem mit easybuy

  • Guten Tag,


    ich habe vor Shapeshifter zu kaufen. Jedoch wird die Zahlung via Kreditkarte über Paypal nicht akzeptiert.


    Zitat

    Diese Kreditkarte wurde von der Bank, von der die Kreditkarte ausgestellt wurde, abgelehnt. Um ausführliche Informationen zu den Gründen der Ablehnung Ihrer Karte zu erhalten, wenden Sie sich an die Kundenserviceabteilung Ihres Kreditkarteninstituts. Sie können auch versuchen, eine andere Kreditkarte hinzuzufügen.


    .. da dies nicht funktioniert hat, habe ich die Bestellung storniert.
    Gibt es dafür eine Lösung?


    mfg

  • Hallo Nostra-Designs,


    zuerst einmal ein Danke für das grundsätzliche Interesse am Design "Shapeshifter". :)


    Das Problem mit der Nicht-Bestellung ist natürlich ärgerlich und verständlich, doch nach einer soeben durchgeführten Recherche wäre denkbar, dass das an PayPal selber liegt. Sieh dir doch bitte einmal den hier beigefügten Screenshot an . Er stellt dar, wie man bei PayPal andere Kreditkarten zur Nutzung hinzufügen muss und rot markiert habe ich die drei Kreditarten, die gegenwärtig akzeptiert werden. Das wären laut Text also die MasterCard, Visa oder American Express. Einen Eintrag oder eine Ergänzung bezogen auf easybuy konnte ich nicht finden.


    Wäre es also denkbar, dass du nicht mit deiner Kreditkarte PayPal nutzen kannst?



    Wem dem so ist, hättest du noch eine andere Möglichkeit, PayPal zu nutzen und so "Shapeshifter" erstehen zu können?



    Freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :)

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hätte zwar die möglichkeit via Paypal (direkt) zu bezahlen jedoch kommt
    das leider im Moment nicht in Frage.


    Und ja, es wird an easybuy liegen. Wäre es denn möglich eine Überweisung
    via easybuy auf ein Bankkonto von CLS durchzuführen? Ich gehe dabei zwar
    schon ein gewisses Risiko ein um mein Geld gebracht zu werden, jedoch
    schätze ich euch als Seriös ein.


    mfg

  • Ein erneutes Hallo,


    grundsätzlich bietet cls-design zwei Bezahlvarianten an: Das wäre zum einen PayPal, zum anderen die Überweisung per Vorauskasse. Dies ist auch noch einmal in den FAQ nachzulesen, ich habe dir den spezifischen Passus aber vollständigkeitshalber noch einmal hierher gestellt .


    Die Überweisung via Vorauskasse bedeutet natürlich ein Maß an Vertrauen, aber ich kann dir hiermit einhellig und sofort mitteilen, dass dieses Forum bzw. Projekt und sein Shop absolut und in jeder Hinsicht seriös sind. Es gab, gibt und wird auch niemals Zweifel daran geben, da das kein laienhaftes Unterfangen von unseriösen Freizeitdesigners darstellt. Das cls-design bürgt hier sozusagen mit seinem gutem Namen und somit auch das gesamte Team, keiner von uns würde sich in den Dienst unlauterer Maschenschaften stellen.



    Damit du deinen Kauf aber wirklich mit 100% Sicherheit tätigen kannst, würde ich dir folgendes vorschlagen: Schreibe doch bitte eine PN direkt an den Inhaber des cls-design, also Tom. Er wird dir zum einen versichern können, dass es hier seriös zugeht, zum anderen wird er dir unmissverständlich sagen können, ob die Bezahlung via easybuy möglich ist oder nicht.
    Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst deine Entscheidung fällen.



    Wäre das für dich akzeptabel?



    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :)