Welches Archiv Programm zum packen für Wbb Design

  • Hallo,
    Also ich habe ein wbb3 design gemacht.
    Also eher gesagt ich habe eins von euch genommen und bearbeitet (mit erlaubnis von Tom)
    so jetzt habe ich das ja entpackt.
    Mit welchem Programm kann ich das zu einem Archiv packen.
    das ist doch so ein komisches archiv also nicht .rar oder so?
    kenne mich da nicht so gut aus deswegen frag ich mal die style ersteller persöhnlich ^^

    hoffe ihr könnt mir helfen ;)

  • Es ist ein .tgz Archiv ;)
    Für Windows nimmst du am besten ZUGZip : http://www.tugzip.de
    Dort musst du auch einstellen: Tar-Format GZip kompriemirt oder so ähnlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

    Einmal editiert, zuletzt von gfx (15. Mai 2009 um 18:39)

    • Teambeitrag

    Ich will ja nix sagen aber, Stile entpackt man nicht ^^ Man benutzt die Exportfunktion vom Stileditor :verwirrt:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: