Hilfe! Forum ist weg!

  • Ich wollte eben den Chat, den ich im Testboard habe und der nun endlich funktioniert, im Forum rein packen. Doch als ich den Link zum Forum anklickte kam die Meldung




    Ich hatte zuvor nur einen neuen Bereich erstellt, mit Benutzerrechte einstellen und dann ging ich in Forum, schrieb da eine Information zum neuen Bereich. Danach schrieb ich noch sicher 4 Beiträge, ging im Forum offline und kam hier her um zu sehen ob norse das Problem beim Chat des Testboardes Gefunden hatte, was auch der Fall war. Habe den Chat im Testboard aufgerufen um zu schauen ob der bei mir nun auch richtig angezeigt wird. War kein Problem. Freute mich udn sagte noch zu kollegin der chat geht nun, dann kann ich den später in Forum stellen. Danach ging ich in Küche, machte Kaffee und wollte danach in mein Forum um eben den Chat da rein zu packen, wozu ich nicht kam weil eben die Fehlermeldung kam.


    Habe erst gedacht ist Server der wieder mal spinnt, doch dem ist nicht so da ein anderes Forum auf dem selben Server normal aufrufbar ist. Also versuchte ich nochmal in Forum zu gehen und nun kommt wieder einen andere Meldung.


    Zitat


    Not Found
    The requested URL /index.php was not found on this server.Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/2.2.3 (CentOS) Server at http://www.seelensturm.net Port 80


    Wieso soll da plötzlich irgendeien Umleitung eingebaut sein, wo ich doch nichts machte ausser das was ich schon sagte. Bereich erstellt, rechte gegeben dann in Forum Beiträge geschrieben und offline gegangen. Ich komme auch nicht mehr in ACP was am Anfang wo die erste Meldung kam noch ging.


    Verstehe das nicht. Denn ich habe nichts gemacht und auch die Freundin die Zugangsdaten hat, sagte das sie nichts machte. sie sehe nur das da irgendwer eine Umleitung einbaute, was weder sie noch ich taten.


    kann nicht mal dier User anschreiben um zu erklären was los ist da ich niergends rein kann um Rundmails zu verschicken.



    Was ist da los? ?(


    Lg Seelensturm

  • erst mal sagt es nur das die index datei nicht vorhanden ist.
    Würde mal über den ftp den Ordner auf amchen wo das forum drin liegt und schauen ob da die index drin ist und wenn aj ob da irgend ein zeichen drin ist was nun nicht Gelsen werden kann

  • Ich nehme mal an das mit Index die Index.tpl meinst, dann kann ich sagen die ist noch da, aber sehe nichts was falsch ist, oder so. Gut ich bin Anfänger was solche tpl Dinge betrifft, aber habe sie mit der von Testboard verglichen, welches ja läuft und sehe keinen unterschied.


    Habe die von Forum - templates geschaut, oder muss ich bei wcf - templates schauen? Sorry das ich so doof frage, will einfach nichts falsches machen und kenn mich wie gesagt damit nicht, oder noch nicht, so aus.


    Lg Seelensturm

  • entschuldigung das wuste ich so nicht nee ich meinte nicht die tpl die Fehler meldung sagtd as die index.php nicht da sein soll.
    Ich kann das so auch nicht sagen ohne was zu sehen.
    die index.php findet man wenn man den Ordner auf macht wo das Forum liegt

  • Ja das habe ich ihr auch schon geschrieben das es da nach aussehen tut ich bin mit ihr über pn im Kontakt sie hat mir daten gegeben so das ich Helfen kann

  • Wegen der Weiterleitung's Sache:
    SEO Testweise Ausmachen.


    Sonst mal in die Error Log gucken, ob dort was Eingetragen worden ist.


    Edit:
    Sry, es wurde ja geschrieben das ihr ins ACP nicht mehr kommt.
    Was kommt den genau, wenn man ins ACP Möchte ?