Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread

  • Der Niemeyer wars :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)

  • Mensch,


    die Veröffentlichung der Beta 4 von Woltlab als Updatefähiges Paket ist für mich schon wieder eine Herausforderung. Ich kann schon wieder die Finger nicht still halten und würde am liebsten sofort updaten. Aber dann steh ich nachher mit meinem produktivem Portal vor einem Scherbenhaufen, wenn was schief läuft. Und bei mir läuft immer was schief :)


    Haltet mich auf :)

  • Solange du eine Testinstanz hast kannst du es versuchen.
    Ansonsten gilt der Satz von Alexander Ebert:
    Das Upgrade auf die Beta-Version von Burning Board 4.1 wird als experimentell angesehen und sollte UNTER KEINEN UMSTÄNDEN auf einem produktiv genutzten Forum durchgeführt werden. Sollte das Update zu irgendeinem Zeitpunkt fehlschlagen, ist die gesamte Installation unbrauchbar und kann nicht mehr repariert werden!

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)

  • Ich kann schon wieder die Finger nicht still halten und würde am liebsten sofort updaten.


    Ich verstehe nicht, warum der eine oder andere hier nicht entspannt abwarten kann, bis es eine wirklich stabile und sichere Forenversion incl. Updatefunktion gibt und die ersten Kinderkrankheiten, die sich wie immer noch herausstellen werden, beseitigt sind. Sollten wir nicht eigentlich alle erwachsen genug sein und die erforderliche Ruhe aufbringen?





    Gruß norse

  • Ich verstehe nicht, warum der eine oder andere hier nicht entspannt abwarten kann, bis es eine wirklich stabile und sichere Forenversion incl. Updatefunktion gibt und die ersten Kinderkrankheiten, die sich wie immer noch herausstellen werden, beseitigt sind. Sollten wir nicht eigentlich alle erwachsen genug sein und die erforderliche Ruhe aufbringen?


    Noch schafft der eine und der andere das :-), noch... @norse das ist eine Characterschwäche :)

  • Das Update auf die Final 4.1 wird/wurde durchgeführt

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von Flex ()