Wo kann die Gedenkstätte erworben werden?

  • Ich werde aber nach der Uni dazu einen größeren Beitrag verfassen, bevor hier Unklarheiten auftreten. ;)

    Jetzt sollte man hier echt schliessen bis Teralios die zeit hat seinen Beiträg da für zu schreiben es ist sein Plugin es ist ein super super tolels Plugin und er hat auch super toll geholfen wenn man ihn angeschrieben hat.
    Es ist hier alles gesagt worden finde ich nun heist es eben abwarten auf dem Beiträg von Teralios

  • Lieber Kai,


    ich hoffe nicht das in deinem Beitrag eine Absicht zu deinem Vorteil dahintersteckt. Mehr will ich nicht sagen. Du bist wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Arbeite an deinem Projekt wie besprochen und versuche mich nicht zu täuschen. :)

  • Hör auf mit dem Schleimen hier, das brauchen wir hier nicht!
    Und deine Sinnlosen Posts braucht auch keiner!


    Und jetzt hör doch endlich mal auf mit den Doppelposting!!
    Du bist echt Schlimmer als ein Kleinkind was grade mal Laufen kann, Kranker Mensch, lass dir Helfen. ;)

  • Um es kurz und schmerzlos zu machen, weil schon viel zu viel gesagt wurde:


    1. Teralios kann jederzeit per Privater Nachricht kontaktiert und mit Anfragen, Wünschen, Anregungen usw. bedacht werden, ijc24, also schlagen Sie bitte fortan diesen Weg ein.


    2. Die wesentlichen Hintergrundinformationen und der aktuelle Stand zum Plugin wurden von Tom benannt, sollte es Änderungen, Neuigkeiten o.ä. geben, würde das vermerkt werden. So lange das aber nicht passiert, bleibt der Status Quo erhalten.


    3. Kein Mitglied dieses Forums muss sich hier in irgendeiner Weise rechtfertigen oder negativ tangieren lassen, ijc24, das gilt in beide Richtungen. Niemand hier ist Ihnen verbal an die Kehle gegangen oder hat sich ehrabschneidend geäußert, also sollte das auch für Sie gelten. Das cls-design dient dem Austausch, den Gesprächen und Verkäufen rund um Designs und Plugins, es ist kein Ort für persönliche Animositäten, sinnentleerte Anklagen oder Privatfehden.



    Ich werde darum bitten dieses Thema nun temporär schließen, damit sich die Gemüter beruhigen.


    Teralios, wenn du deine Erklärung bzw. ein Update zum Plugin fertig hast, schreib doch bitte kurz mir oder einem anderen Teamkollegen eine kurze Hinweis-PN, dann wird das Thema dafür geöffnet, in Ordnung?



    Und damit bitte nun einmal alle durchatmen, sich beruhigen und dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren. :)