Wo kann die Gedenkstätte erworben werden?

  • aber schon lange nicht mehr solch einen blödsinn.


    ja was soll man dazu noch sagen.


    Gabbid deine Aussage ist genau auf den Punkt getroffen.


    Wobei es ja da auch garnichts zu Diskutieren gibt hier bei cls-design ist alles super von den Beiträgen bis zu den Themen und den Support.

    • Teambeitrag

    Um die Diskussion zu einem vernünftigen Ende zu bringen:


    Die Erweiterung war nie für den "Massenmarkt" gedacht, sondern nur einen begrenzen Personenkreis, daher ist die ganze Diskussion mehr oder weniger sinnfrei. Alle Lizenzen sind vergeben, somit wurde auch der Verkauf eingestellt.


    Wenn du Pläne bezüglich einer eigenen Erweiterung hast, dann kannst du ja einfach mal Teralios anschreiben.

  • Die erste vernünftige Erklärung und Hilfe. Dafür bedanke ich mich. Ich hätte gerne Interresse an der Gedenkstätte und würde gerne Teralios zu uns einladen um an einer Erweiterung der Gedenkstätte zu arbeiten. Ich würde die Gedenkstätte auch noch immer gerne erwerben wollen. Kann da noch etwas geregelt werden? :)

  • ja was soll man dazu noch sagen.


    Gabbid deine Aussage ist genau auf den Punkt getroffen.


    Wobei es ja da auch garnichts zu Diskutieren gibt hier bei cls-design ist alles super von den Beiträgen bis zu den Themen und den Support.

    Wer lesen kann und zwar richtig, der ist klar im Vorteil. Ich habe die Dienstleistung und den Service von cls-design nie in Frage gestellt. Im Gegenteil, sogar mehrere Designs gekauft und habe vor noch weitere Designs zu erwerben, weil Preis und leistung sehr fair sind. :)

  • Die erste vernünftige Erklärung und Hilfe.


    Was war den an dem ersten Statement von Tom so unvernünftig? ?(


    Wenn ein Produktvertrieb eingestellt wird, dann muss man das so hinnehmen. Und das wird schon seine Gründe haben. Aber du bist doch derjenige gewesen der hier Beiträge von Mitgliedern in Frage gestellt hat.

  • Wenn ein Produktvertrieb eingestellt wird muss man garnichts so hinnehmen. Genau das wird schon seine Gründe haben warum das so gemacht wurde, aber vielleicht gibt es da doch eine Möglichkeit die Gedenkstätte zu erwerben. Man sollte nicht gleich aufgeben und ruhig mal eine Anfrage riskieren. Ich bin sicher das sich im positiven eine Lösung umsetzen lässt zumal wir ja hier etwas gutes tun wollen. :)

  • Was ich nicht verstehe, das man weiter drauf herumreitet, Tom sagte doch shcon nein gibt es nicht mehr auch wenn schade ist aber es war nicht sein Plugin und das CLS Team macht eine mega gute arbeit, schenllen support - gezielte klare ansagen ob ja oder nein und drauf herumreiten ob nicht doch usw. denke passt nicht. Außerdem Anfragen ob oder ob nicht, kann man auch per PN mal stellen wenn denn dort NEIN ist ist denke auch NEIN ... Weiter würde es nicht mal gehen, macht er bei dir eine Ausnahme wollen andere dieses Ausnahme und somit die Regenbogenbrücke auch haben.

    Zitat

    Ich hätte gerne Interresse an der Gedenkstätte und würde gerne Teralios
    zu uns einladen um an einer Erweiterung der Gedenkstätte zu arbeiten.

    Dann lade Ihn doch einfach mal ein und frage Ihn Persönlich ob er eine Erweiterung mit euch machen möchte oder die gedenkstätte sogar von null noch mal neu machen will, sicherlich würden sich nee menge freuen wenn dran weiter gearbeitet wird aber das CLS Team kann da nix zu beitragen.

  • Niemand ist nutzlos in dieser Welt,<br>


    der einem anderen die Bürde leichter macht.<br>


    Charles Dickens


    Teralios ist ein begnadeter Entwickler und hat mit seiner Entwicklung sehr vielen Menschen in der Trauerarbeit im Internet viel Hoffnung gegeben. Er wusste es selbst nicht was für einen wert seine Arbeit für viele im Internet haben würde. Leider hat er aus dieser Unwissenheit seine Arbeit dafür eingestellt und aufgegeben. Ich hatte vor die Gedenkstätte zu kaufen und ihr im IJC24 den würdigen Platz zu geben den sie verdient hat. Leider bin ich zu spät gekommen um zu verhindern, das Teralios aufgibt. Aber es gibt immer einen Ausweg und eine optimale Lösung für ein Problem. Ein Nein kann immer verändert werden und kommt für uns niemals in Frage. Ich hoffe sehr, das Teralios den Wert seiner Arbeit erkennen möge und wieder mit neuem Mut und Kraft an der Weiterentwicklung seiner Gedenkstätte weitermacht. Gerne würde das IJC24 ihn dabei unterstützen. Seine Arbeit wird in Zukunft für viele Menschen im Internet einen der wertvollsten Beiträge in der Trauerabeit darstellen. :)


  • Ich möchte hier mal bitte nur kurz anmerken: Die Beiträge von zwei drei Mitgliedern waren durchaus nicht in Ordnung, da sie in die falsche Richtung drückten, aber es waren keine verletzenden Beiträge, sondern aus der üblichen Diskussion geboren, die manche bei Preisen der Plugins führen. Zzarcs Beitrag habe ich dabei sogar relativ positiv aufgefasst, da er ein grundlegendes Problem beschrieben hat, während die Beiträge von dannyfilth und Seelensturm bei mir schon einen etwas bitteren Beigeschmack hinterlassen haben!


    Tom und ich haben den Verkauf eingestellt, da es ohnehin einen sehr kleinen Kundenkreis nur gab, es aber doch gewünscht wurde. Warum ich das Produkt entwickelt habe, ist aber auch klar gewesen. Es war ausgemacht, auch mit Tom, dass die 20 Versionen verkauft werden, die die Entwicklungskosten decken. Ich gebe hier aber nun auch frei: Wenn es die Personen erlauben, die die Kosten der Entwicklung getragen haben, stelle ich eine, um Grafiken aus der V-Collection bereinigte, Version gerne als GPL-Version zur Verfügung, so dass ein gewillter Entwickler an dieser Version auch weiter arbeiten kann! Bei mir ist es nun mal aber so, dass ich neben meinem Studium und meiner Tätigkeit als freier Autor, kaum mehr die Zeit habe, noch ein größeres Software-Projekt zu realisieren.


    Und als Moderator, Administrator oder Co werde ich nur in Projekten arbeiten, die mich durchaus interessieren, wenn also einer ein Manga-Forum, Literatur-Forum oder Historik-Forum hat, kann er mich gerne anschreiben, alles weitere ist aber nicht so mein Fall. ;)


    So long.