Wo kann die Gedenkstätte erworben werden?

  • Hallo Teralios,


    schönen Dank für deinen Beitrag, aber wir wollen selbst nicht als Entwickler an der Gedenkstätte weiterarbeiten. Wir wollten das Produkt als Endverbraucher bei uns einsetzen. Da die Gedenkstätte dein Kind ist. wollten wir dir die Möglichkeit als Moderator einräumen deine Gedenkstätte in der sinnvollen Nutzung im IJC24 zu überwachen. Bei uns ist es Gesetz das kein Mitglied in negativer Weise behandelt werden kann. Alle Beiträge und Kommentare müssen positiv und motivierend formuliert sein. Im IJC24 können wir Mitglieder mit ihren Projekten umfassend würdigen und auch schützen. Gerne unterstützen wir auch die Idee und Umsetzung. Mein Angebot steht. Sollte es keine Gedenkstätte mehr zu kaufen geben, werden wir uns selbstverständlich nach Alternativen umsehen. Wir zwingen niemandem zu seinem Glück. Dir wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. :)


    Wir haben uns noch erlaubt einen News Beitrag mit der Gedenkstätte zu verlinken, um dir zu zeigen welche Bedeutung das Thema Trauerarbeit für andere Menschen in Zukunft im Internet haben wird. http://www.h1604132.stratoserv…?page=NewsEntry&newsID=10

  • Aktuell ergeben sich einige Aspekte, die das Projekt betreffen. Ich selbst kann es zeitlich eben nicht weiter pflegen. Es ergibt sich aber nebenbei etwas, was einen weiteren Verkauf von der Gedenkstätte ermöglichen könnte. ;)

  • So etwas lese ich doch gerne. Wie können wir ins Geschäft kommen? Ich würde gerne für sofort 20.- Euro eine Lizenz erwerben wollen, die Gedenkstätte sofort bei uns integrieren und umgehend mit den Verbesserungen bzw. Erweiterungen der Gedenkstätte beginnen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an. :)

  • Es ergibt sich aber nebenbei etwas, was einen weiteren Verkauf von der Gedenkstätte ermöglichen könnte.

    Finde es schon das du sie so weiter verkaufen würdest



    So etwas lese ich doch gerne. Wie können wir ins Geschäft kommen? Ich würde gerne für sofort 20.- Euro eine Lizenz erwerben wollen, die Gedenkstätte sofort bei uns integrieren und umgehend mit den Verbesserungen bzw. Erweiterungen der Gedenkstätte beginnen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

    Nur hier sehe ich es nicht als gut an bei dem Preis von 20 euro wahren ja keine Verbesserungen bzw. Erweiterungen bei, den es wollten ja viele andere auch noch das etwas geändert haben.
    Und da würde es dann auch nicht mehr also finde ich es dann auch nicht richtig wenn auf einmal dann was geändert werden würde.
    Für den Gleichen Preis, will nicht sagen das es nicht gemacht werden darf aber eben das sollte man eben auch extra dann zahlen wie viele es ja auch gemacht haben wenn da was geändert würde.

  • Ich möchte die Gedenkstätte zu den Bedingungen wie sie vor einigen Tagen als Datei überarbeitet verkauft wurde. Änderungen werden dann natürlich ein weiteres Thema sein und auch die Kosten. :)

    • Teambeitrag

    Aktuell ergeben sich einige Aspekte, die das Projekt betreffen. Ich selbst kann es zeitlich eben nicht weiter pflegen. Es ergibt sich aber nebenbei etwas, was einen weiteren Verkauf von der Gedenkstätte ermöglichen könnte. ;)


    Ich will da ja nicht dazwischen funken, aber das Projekt ist doch so weit abgeschlossen? Wir haben unsere Gedenkstätte und du hast mittlerweile, mit den letzten drei Verkäufen, deine Lizenzen beisammen.


    Darum hab ich ja den Verkauf auch eingestellt.


    Oder hatte ich da irgend etwas falsch verstanden?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    jetzt gib dir mal einen Ruck und sieh zu was sich da noch machen lässt. Immerhin könnte das die Wende sein auf die ihr hofft. Wir wollen der Gedenkstätte die Würdigung geben, die ihr zusteht von der Idee und der Umsetzung. Das IJC24 ist eine Einrichtung im Internet die durch ihr Stiftungsvermögen auf das IJC24 für mehrere Hundert Jahre eine Existenz im Internet finanziert. Wer kann schon von sich als privat Person behaupten nach seinem Tod im Internet noch zu existieren. Das IJC24 wird es noch geben wenn wir schon alle 500 Jahre nicht mehr auf dieser wundervollen Welt sind. Die Gedenkstätte wird durch uns diese Würdigung nun auch erfahren. Was für ein Geschenk und Ehre für ein solches Projekt. :)

  • Ich will da ja nicht dazwischen funken, aber das Projekt ist doch so weit abgeschlossen? Wir haben unsere Gedenkstätte und du hast mittlerweile, mit den letzten drei Verkäufen, deine Lizenzen beisammen.


    Darum hab ich ja den Verkauf auch eingestellt.


    Oder hatte ich da irgend etwas falsch verstanden?


    Ich werde dazu nachher mehr sagen. Aktuell gibt es 2 - 3 Möglichkeiten, das Projekt weiter zu geben.


    1. Ich trete die Rechte an eine dritte Partei ab. (Aktuell)
    2. Ich gebe das Projekt unter MIT, GPL oder einer anderen OpenSource-Lizenz frei. (aktuell)


    Das heißt, wie auch gesagt, das Projekt ist in seiner jetzigen Form abgeschlossen und dies ist auch richtig so. Ich werde aber nach der Uni dazu einen größeren Beitrag verfassen, bevor hier Unklarheiten auftreten. ;)

  • Wäre es möglich das ein Mitglied das die Lizenz und die Gedenkstätte besitzt an das IJC24 abtritt. Bedenkt noch in 500 Jahren wäre der Name im IJC24 und die glorreiche Tat vermerkt. Die 20 Euro dafür würden wir bezahlen oder als Spende für die Stiftung wohlwollend vermerken. Wer hat Lust etwas für die Geschichte zu machen? :)


    Wir sind leider einige Tage nur zu spät dazugekommen die Gedenkstätte zu kaufen. Projekte solchen Ausmaßes müssen im Vorstand der Stiftung erst geplant, besprochen werden. Das Genehmigungsverfahren zur Anschaffung kann sehr schnell gehen was in diesem Fall auch geschehen, nur leider sind wir ebenso schnell an der Anschaffung vorbeigeschramt, weil der Verkauf eingestellt wurde. So ein pech, aber vielleicht geschieht doch noch ein Wunder. Wir haben uns intern 2 Monate mit dem Gedanken der Anschaffung und Realisierung wie auch Umsetzung im IJC24 beschäftigt. Das der Verkauf eingestellt wurde wussten wir nicht und hätten einen Sofortkauf in Vorlage angewiesen. :)