Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs und Tamplete Fehler

  • Hallo zusammen,


    mir ist Heute bei mir was auf gefallen und zwar habe ich wie es im Bild zu sehen ist, wenn ich in einem Beitrag bin das da steht: wbb.index.usersOnline.detail



    Edit: habe noch ein Fehler gefunden im Foter wie auch auf dem Bild zu sehen ist hier noch mal der Code der kommt:


    Code
    d6f217b6a125 = $this->v['tpl']['template']; $this->includeTemplate('boardQuickJump', array(), (1 ? 1 : 0)); $this->v['tpl']['template'] = $outerTemplateNameffd2ab5b4ae1875b1b50ce910628d6f217b6a125; $this->v['tpl']['includedTemplates']['boardQuickJump'] = 1; ?>


    Ich hatte den Bedankomat Gelöscht aber ich weiß nicht ob es daran liegt.


    Wo ran könnte das liegen? Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Gruß

    • Teambeitrag

    Du solltest alle Dateien die auf .php enden in diesen Ordnern löschen (per FTP):


    wcf/language/
    wcf/templates/compiled

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ja das ist richtig, die Daten werden alle nach dem Löschen neu erzeugt, das ist so eine Art Cache, von daher gefahrlos zu löschen.

    • Teambeitrag

    Nur dann wenn es nötig ist, das kann schon mal ab und zu vorkommen wenn man was installiert oder deinstalliert (sonst tritt das nicht auf), das ist jetzt nicht ungewöhnlich oder etwas um das man sich Sorgen machen muss.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Da ich neu bin in dem Bereich und auch Versuche mich ein zu Arbeiten war es für mich Ungewöhnlich und habe was dazu Gelernt.


    Ist das immer der Selbe Quell Code oder wir immer der Gleich Fehler an gezeigt?


    Gruß und Danke für die Schnelle Hilfe :)

  • Bei mir wurden schon verschiedene Fehler angezeigt und dabei half mir der folgende Rat aus einem anderen Forum, in dem ich war, bevor ich hier her kam.




    Erst im ACP den Cache leere, dann schauen ob es geht, wenn es nicht hilft in FTP gehen da die Daten die mit .php enden in den Ordner folgenden Ordner löschen


    cache
    wcf/cache
    wcf/language/
    wcf/templates/compiled



    Aber Vorsicht da ist beim ein oder anderen auch die htaccess drin, die auf keinen Fall löschen! Sonst ist das Forum futsch.


    Meistens wenn ich das machte ging dann alles wieder normal. Ich mach das eigentlich nur dann wenn irgendwas nicht mehr richtig läuft, oder eben nach dem Einbau eines Plugins, wenn Fehlermeldungen auftreten.


    Lg Seelensturm