Plugin Tester gesucht ...

  • Hallo,


    in der kommenden Woche ( gegen Ende ) möchte ich ein neues Plugin zum Testen Frei geben. Eigentlich möchte ich so viel gar nicht über das Plugin verraten, weil sonst wisst ihr es ja schon alle :P . Bei dem Plugin handelt es sich um ein Features was derzeit immer noch per Hand ein gepflegt werden muss, jedoch mit dem Plugin sich ändern soll. (Wer es jetzt weiß behält es für sich, danke)


    Das Plugin an sich, wird sich nach der Installation auch von alleine erklären, da eine Anleitung bzw. eine Hilfestellung im Plugin intrigiert ist und somit im ACP abrufbar ist.


    Was wünsche ich mir durch den Test?
    Ich wünsche mir, dass eventuelle Fehler noch aufgedeckt werden und allgemein das Plugin einfach von einer größeren Masse getestet wird und dann einfach ein Feedback zu erhalten was vllt zu umständlich ist oder was man verbessern sollte / kann.


    Wer kann sich für den Test Anmelden und wie kann man sich Anmelden?
    Es kann sich jeder Anmelden, der Mitglied von CLS ist und über ein WBB Forum verfügt. Anmelden kann man sich auch ganz leicht, denn man muss einfach nur hier in diesem Thema kurz Bescheid geben das man am Test teilnehmen möchte.

    Sollten die Tester beim Testen was beachten?

    Es ist ratsam sich als Tester oder allgemein nach der Installation sich einmal kurz die Anleitung durch zu lesen damit man das Plugin versteht. Desweiteren sollte man mir doch nach bzw. während des Testens kurz ein Feedback geben damit ich darauf reagieren kann.


    --------------------------------------------


    Angemeldete Tester:

    • LuxuryMobile
    • martinb7483
    • Mr D
    • Acid Green
    • kai1
    • Alonso
    • skywaker67
    • Rylisma
    • Zzarc
    • Nico
    • faxe123
    • RainerSF
    • Shuya
    • WindowsPhone
    • mormos
    • DOXLOCK-Berlin
    • Detlef
    • Culverin
    • Waegi
    • Seelensturm
    • Evee
    • dannyfilth
    • TakTik
    • TheLars
    • Hasching

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    6 Mal editiert, zuletzt von LiberrY ()