Google zeigt neue Beiträge nicht mehr an

  • Hallo,


    wieder mal ein Problem/Frage.


    Seit ca 1 Monat zeigt Google nicht mehr unsere neuesten Beiträge an.
    Bei der Suche steht nur noch unsere Domäne da und das wars, man landet dann auch nicht mehr auf dem Thema/Beitrag sondern immer auf der Startseite?
    Was kann da passiert sein?


    Beispiel: Google Suche
    Thema wurde am 13.05.2012 geschrieben


    Liebe Grüße


    Bienchen

  • Moin,


    nur bei Seiten die ein (sehr) hohes Besucher Aufkommen haben am Tag, werden oft gecrawelt.
    Also dort ist Google oft Unterwegs am Tag und diese werden auch Relativ Schnell Eingetragen.


    Aber Verstehe das Problem nun nicht ?(
    Sieht doch alles Gut aus.
    Beispiel Suche


    Edit:
    Und ich werde beim drauf Klicken nicht auf die Startseite geleitet. ;)


    Gruß

  • Wie schaut es jetzt aus, das du bei WBB World mal das Problem Schilderst ?
    Da du mir ja geschrieben hast, das Problem sei seitdem ihr das "SEO Fix" Plugin von defense Installiert habt.

  • ich bin gerade mit der welt am Ende ich habe soviel arbeit in das Forum gesteckt und jetzt ist irgendwo der Wurm drinnen und keiner weiss was los ist. (ausser Black Rider vom WL Team, aber der mag es mir ja nicht sagen)


    ich werd es nachher mal im WBB World forum versuchen...


    es wird ja im Quellcode nur noch einmal angezeigt das Geheimnisvolle Basf herfs scheiss mist ding.... X( :S X(


    vielleicht hat sich das Problem durch die Deinstallation von xx Plugins erledigt


    aber vielen lieben dank an dich das du mir versuchst zu helfen


    Liebe Grüße und schönen Abend


    Bienchen

  • Der weiss das selbst nicht, sonst hätte er schon lange was genaueres dazu geschrieben.


    Zu dem meinte er das dort 2mal 'base.....' drinne stand.


    Wenn es aber wirklich an dem einem plugin liegen sollte kann man dir bei wbb-world sicherlich mehr helfen. :)


    Keine Ursache Versuche immer so gut wie möglich Leuten zu Helfen.


    Danke, den Wünsche ich dir auch.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2