Kundenbereich Freischaltung

  • Hallo,


    ich habe mir das Telegrafico gekauft, und wollte fragen, wann und wie ich meine Daten bekomme um in den Kundenbereich rein zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Waegi

     MacBook Pro 13" | 2,5 GHz Intel Core i5 | 4GB | 500GB HDD | OS X Yosemite
     iPhone 5S | white | 16GB | iOS 8
     iPad 1 | 16GB | iOS 5

  • Du bekommst deine Kundendaten, sobald dein Geld auf dem Konto bei uns eingegangen ist. Sollte das Geld bei uns eingegangen sein, erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort! War hilfreich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Waegi


    Von meinem iPhone gesendet.

     MacBook Pro 13" | 2,5 GHz Intel Core i5 | 4GB | 500GB HDD | OS X Yosemite
     iPhone 5S | white | 16GB | iOS 8
     iPad 1 | 16GB | iOS 5

    • Teambeitrag

    Bei uns war gestern Feiertag, ich denke vor Dienstag ist der Zahlungseingang nicht zu erwarten. Wenn du es eilig hast, schreib mir eine PN.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    nein ich habe es nicht eilig, wollte es nur wissen.


    Das mit Dienstag, weiß nicht, ich hab gestern eine Domain bestellt und gestern gezahlt, und heute ist das Geld bei dem Hoster angekommen, und ich hab meine Domain schon, und der Hoster ist auch bei der "Postbank".


    Mit freundlichen Grüßen
    Waegi

     MacBook Pro 13" | 2,5 GHz Intel Core i5 | 4GB | 500GB HDD | OS X Yosemite
     iPhone 5S | white | 16GB | iOS 8
     iPad 1 | 16GB | iOS 5