X-UA-Compatible

  • Moin,


    ich habe da mal eine Frage bezüglich X-UA-Kompatibilität. Im headInclude Template vom WBB steht ja standardmäßig:


    PHP
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8" />


    Bei der Einstellung is ja Essig mit Radien im IE 9 in so ziemlich jedem WBB Forum, das ich bisher angesteuert habe.
    Ich habe mir da jetzt einen entsprechenden Template Patch erstellt und auf "9" gesetzt.
    Funktioniert im Testforum soweit auch wie gewollt. Meine Frage ist, ob es da zu Problemen oder Inkompatibilitäten kommen kann die mir jetzt auf die Schnelle entgangen sind?


    Gruß,
    shift


    Edit: merke gerade, dass der Thread vielleicht eher in die Kategorie "Optische Anpassungen und Anleitungen" gepasst hätte, zu spät...

  • Der Sprachwähler ist unter anderem nicht mehr nutzbar oder auch der Chat von TimWolla nicht mehr.


    Gut, das stellt für mich jetzt kein Problem dar, da ich beide nicht nutze. ^^
    Könntest du da noch mit einer kurzen Erläuterung aufwarten warum dem so ist?

    • Teambeitrag

    Ich hab den Tag vor einiger Zeit hier im Forum (zum Testen) komplett entfernt, da gibt es mit dem IE9 auch in der Modration en paar Probleme. Es ist generell nicht zu empfehlen den zu ändern, ich würde es nicht machten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: