Design Problem...

  • Support gibt es nur im Supportbereich.
    Desweiteren besitzen Sie keine Lizenz zu diesem Design.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Dann soll dein Freund bitte auch die Supportanfrage ins Supportforum schreiben. Es ist auch nichts Persönliches, sondern wir haben Regeln an die man sich auch halten muss der Käufer bekommt Support im Supportbereich ;) Also deinen Freund einfach sagen er soll im Supportforum das Nachfragen bzw. dort gibt es das Problem auch schon und wurde erläutert wie man das ändert.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo iNeedHelp,


    jeder Betreiber möchte natürlich ein perfektes Design in seinem Forum haben und sollte ein Fehler auftauchen, ist das immer ärgerlich, so dass dich bzw. deinen Kollegen in dieser Hinsicht jeder verstehen kann.


    Gleichzeitig ist es leider so, dass auch das cls-design mit "Kunden" zu kämpfen hat, die sich ihr Design nicht legal hier herunterladen bzw. kaufen, sondern das auf illegalen Script-Seiten tun und dann sogar die Dreistigkeit besitzen, hier um Support zu ersuchen. Das möchte dir keiner unterstellen, doch aus Fairness gegenüber unseren korrekt agierenden Kunden und Benutzern sowie den aufgestellten Regeln, die für alle gelten, muss gewährleistet sein, dass ihr das Design korrekt hier erworben habt.


    Wie LibberY bereits sagte, kannst du deinen Kollegen ja kurz hier vorbeischicken, da er ein Benutzerkonto haben sollte, kann er direkt im Supportforum erscheinen und seine Frage kann schnell beantwortet werden. Da das von dir beschriebene Problem kein Fehler ist, kann seine Frage zügig beantwortet werden, wird keine 2 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke, das kann man ihm dann zumuten, nicht wahr? :)


    Ich hoffe, dass du diese Haltung nun nachvollziehen kannst und verstehst, warum seitens cls-design so agiert wird. Als ehrlicher Kunde würdest du es sicher auch ungern sehen, wenn andere Leute sich Leistungen erschleichen. Gib deinem Kollegen einfach Bescheid, alles wird sich regeln lassen und dann erfreut euch das Design auch wie gewünscht.


    Freundliche Grüße kommen von
    Gabbid




    P.S. Wenn dein Kollege nicht da ist und es einen plausiblen Grund dafür gibt, dass er, sagen wir, auch in den nächsten Wochen nicht hier erscheinen könnte, dann gib doch bitte den Link zu deinem/eurem Forum an und den Benutzernamen des Kollegen, der das Design hier erworben hat. Unter Umständen könnte Tom dann ein Auge zudrücken, so im Kundenkonto ersehen, dass alles rechtmäßig zugeht und dann kann ausnahmsweise auch geholfen werden. Wäre das eine Option?