Dass muss mal gesagt werden!

  • Hallo zusammen,


    ja ich habe was, dass wirklich mal gesagt werden muss.

    Es ist was wichtiges, meiner Meinung nach.


    Es ist etwas das alle angeht,

    aber ganz besonders diejenigen die hier immer Antworten, Tips geben.


    Also nehmt euch etwas Zeit und am besten setzt ihr euch

    Denn was jetzt kommt, dass sag ich selten,

    aber wenn dann meine ich es sehr ernst!
















    Es gibt Tage wo ich mich hab gefragt

    bin ich wirklich schon so betagt?

    Dann komm ich hier her und klage,

    euch meine Probleme und Sorgen sage.


    Darauf man glaubt es kaum,

    denkt es ist nur ein Traum.

    Die Antwort so schnell und klar

    das ist einfach Wunderbar.


    Aus dem Grund ihr lieben Leut,

    mag ich sagen was wichtiges heut.

    Ein riesen grosses Danke an alle hier

    für Gabbid ein Kaffee den anderen ein Bier


    ihr seid echt der Hammer

    helft bei jedem gejammer.

    Erklärt, zeigt und gebt alles was geht

    Ich hoffe sehr das dieses Forum ewig steht!


    Nun bitte ich euch alle, hier zum Schluss,

    macht weiter so, egal wenn wer labert Stuss

    Ihr seid Spitze, Genial, der Hammer, einfach toll

    nun aber Schluss sonst denkt ihr ich sei voll.


    :D



    Ganz liebe Grüsse

    und einen schönen Tag wünscht :blume:


    Seelentsurm

  • Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, also DAS ist eine Überraschung, ich strahle förmlich durch den Monitor und natürlich besonders wegen diesem Satz:


    für Gabbid ein Kaffee den anderen ein Bier


    8o 8o 8o 8o 8o :love: :love: :love: :love: :love: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:




    Die anderen cls-Teamies melden sich sicher auch noch, aber bis sie kommen, drängle ich mich doch direkt nach vorne und sage vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Gedicht, die netten Worte und dass du dir diese Mühe gemacht hast, Seelensturm. :) Wir freuen uns, wenn sich jedes Mitglied wohlfühlt, man sich rege austauscht und nicht nur fachlich ins Gespräch kommt, sondern auch ein wenig die Person hinter der Tastatur kennenlernen kann. Wenn man zufriedene Gesichter sieht bzw. helfen kann, ist das Dank genug, aber wenn man dann zusätzlich so eine liebe und kreative Rückmeldung erhält, freut das ungemein und motiviert dazu weiterzumachen. :blume:



    Ich kann an der Stelle ja direkt etwas aus dem Nähkästchen plaudern, quasi eine Art Insiderbericht aus den teaminternen Katakomben im cls-Keller (nun ist das Geheimnis gelüftet, wir hospieren nicht in einem modernen Loft, sondern hausen im dunklen Keller und nun wisst ihr, wer es ist, der nachts hier das Licht brennen lässt :D ). Mal gucken, sind meine Teamies gerade hier....? Nein, ok, die Luft ist also rein, rückt einmal näher heran und ich erzähle euch etwas...
    Also, neben den ganzen Diskussionen um neue Design und Plugins hier für das cls schauen wir auch immer, dass es allen Mitgliedern gut geht, jeder Antwort bekommt und nicht denkt, dass man ignoriert. Wir haben dann auch schon einige freundliche Rückmeldungen erhalten und haben selber festgestellt, dass wir hier wirklich super Mitglieder haben, die nicht nur herkommen, um sich zu informieren oder etwas zu erwerben, sondern die bleiben, aktiv mitdiskutieren und sich einbringen (z.B. beim Thema mobiles cls-Designs). Das ist nicht selbstverständlich, zumal die meisten Leute ja ihr eigenes Projekt haben, von daher staunen wir oft in positiver Hinsicht, wie sich eingebracht wird.
    Mitgliederzahlen oder Statistiken sind uns nicht wichtig, offen gesagt, darauf achten wir nicht einmal :D , aber natürlich merken wir, dass wir neue Leute unter uns haben, es viel zu bereden gibt und das freut uns ungemein. Wir haben sogar schon einmal gegrübelt, woran es liegt, dass wir derart viel "Nachwuchs" bekommen haben, denn noch stehen wir ja nicht mit Flyern vor dem Forum und zerren jeden ins Forum, der nicht schnell genug weglaufen kann. :D
    Und nicht zuletzt weil wir eben auch unsere Mitglieder mögen, stehen auf der To-do-Liste auch Punkte, die fernab der Designs/Plugins kleine "Schmankerl" für alle sein sollen. 8o Ich würde ja am liebsten schon alles direkt ausplaudern, aber dann wird mir wieder der Kaffee weggenommen und ich muss ohne Keks schlafen gehen. :D Hmmm, aber wenn sich etwas tut, wenn ich so heimlich einen Blick in die Labore meiner Teamies werfen kann (habe ich von meinem geheimen Tarncape erzählt, mit dem ich heimlich Tom, Cr@@gle, Eragon und LibberY verfolge, um zu schauen, woran sie arbeiten? :batman: Jetzt schaut nicht so entsetzt, einer muss das machen, einer muss schauen, ob sie auch arbeiten, gute Ideen haben und nicht vielleicht mit Cocktail in der Hand in der Hängematte liegen. :D Ich tue das also praktisch für euch und gar nicht, weil ich wissen möchte, was sie tun... :whistling: :D ), werde ich einfach unauffällig Schnippsel im cls verteilen, folgt dann der Spur und löst das Rätsel. :D



    Nochmals ein dickes Danke für dein Gedicht, Seelensturm, ich drücke dich mal lieb und schicke sogleich auch einen großen :coffee: für dich mit. Hast du übrigens schon "unser" neues Kaffee-Smiley entdeckt? 8o Tom hat das für uns Kaffeejunkies gebastelt, damit die T**-trinker endlich aufhören sich zu beklagen, wir hätten ihnen ihres :tee: weggenommen. :P :D Und muss ich noch fragen, welches Smiley natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussieht? :whistling: Du siehst, unsere Koffeinvorherrschaft im cls ist gesichert und damit halten wir die T**beutelwerfer die nächsten Jahre in Schach. :coffee: :D

  • Achja, was soll man denn da noch sagen? Ich denke dann kann das Team ja nun mal ein halbes Jahr in die Karibik fahren und Urlaub machen. 5 Sterne Hotel – all Inklusive so muss das im Leben :)


    Aber bevor wir fahren und euch ein Abschiedsfoto aus dem Flieger schicken, denke ich, müssen wir uns erstmal alle für den Netten Beitrag bedanken. So etwas zu lesen macht uns alle Froh und lässt uns auch irgendwo daran erinnern warum wir das alles machen und da Gabi ja schon im Kaffeerausch vor Glück ist, denke ich werden wir bei dem Abflug auch kein großes Problem bekommen ;)


    Also wie gesagt ich kann mich nur nochmal für den netten Beitrag bedanken da geht die Sonne hier gleich auch im Dunklen Deutschland auf …

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • uiii danke für die vielen Reaktionen. da werde ich gleich verlegen, denn das Teil hat soooo viel Arbeit gegeben. :P
    Nee im Ernst, das entstand spontan während dem schreiben. Wollte einfach nur mal danke sagen. Staune selber immer wieder wie sowas geht. Freu mich sehr das es euch gefällt und auch Motiviert weiter zu machen.


    Zitat

    Danke dir, auch wenn ich dir noch nicht geholfen hab :P

    Ist auch nicht nur auf die Hilfe bei mir gedacht, sondern allgemein, jeder kriegt Antworten, Hilfe und ich denke du hast sicher auch schon irgendwem geholfen.


    Zitat

    ich strahle förmlich durch den Monitor

    ahhh dass bist du, darum blendet es mich so das ich die Sonnenbrille tragen muss. :D
    Danke für den Kaffee, ach ja der Kaffeesmilie, der ist natürlich Spitze :coffee: So ähnlich guck ich am Morgenfrüh meine Tasse an. Ob tom das schon heimlich beobachtet hat das er genau den Smilie da rein stellte?


    Zitat

    Und muss ich noch fragen, welches Smiley natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussieht? :whistling: Du siehst, unsere Koffeinvorherrschaft im cls ist gesichert und damit halten wir die T**beutelwerfer die nächsten Jahre in Schach. :coffee: :D

    na das ist doch keine frage welcher viel besser aussieht. Das erkenne ich sogar im Halbschlaf noch. :D
    Wenn zu viele von diesen komischen Beutelchen, mit Papier am schnürchen, durch die Luft fliegen dann hole ich mal meine Beutelchen raus, die wo ich bei der Kolbenmaschine brauch, aber natürlich nur die schon benutzten, denn die anderen brauche ich alle noch. :P Die von mir sind dazu noch schöne Runde scheiben, also fliegen sie wie eine Fliegende Untertasse, richtig schnell. Also Vorsicht wenn dann plötzlich mal so ein schwarzes, kleines Rundes Ufo durch das Forum fliegt, zieh deinen Kopf ein, Gabbid. :D


    Zitat

    Ich denke dann kann das Team ja nun mal ein halbes Jahr in die Karibik fahren und Urlaub machen. 5 Sterne Hotel – all Inklusive so muss das im Leben :)

    Was ihr wart noch nicht im Urlaub? Dann wird es aber höchste Zeit.


    Liebe grüsse
    Seelensturm

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Ein sehr schönes Gedicht, vielen Dank :) Es freut ich sehr wenn ihr euch hier wohl fühlt und wenn man dann noch mit so einem tollen Gedicht belohnt wird, das ist wirklich super. Wir versuchen ja immer unser Möglichstes, leider kann man es dabei auch nicht immer alles recht machten, aber wir werden auch in Zukunft versuchen unser bestes zu geben, vielleicht winken ja dann weitere literarische Leckerbissen 8o


    Soll jetzt aber nicht heißen, dass jeder verpflichtet wird hier ein Gedicht zu verfassen oder so...


    Doch, doooch, doooooooooch, zumindest die die was umsonst haben wollen, die werden künftig bei mir nicht drum herum kommen :whistling: Alleine um schon die Ernsthaftigkeit der Anfrage unter Beweis zu stellen :evil:


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: