Ein paar fragen zum Telegrafico

  • 1. Funktioniert er auch mit WBB Portal 2 und Lexikon von viecode ?

    Das normale Portal sicher, jedoch kann es bei erweiterung zu fehleren kommen die natürlich dann behoben werden ( solange man sie beheben kann per CSS ) das Lexikon funktioniert ebenfalls.


    2. "Das Erweiterungspaket beinhaltet eine Anpassung des beiliegenden Textlogos an Ihr Forum." Wie soll ich das verstehen!?
    Das Textlogo Telegrafico links oben, darf normalerweise nicht entfernt werden und muss freigekauft werden???

    D.h., wir erstellen bzw. Tom erstellt dir ein Logo nach Wunsch. ( Natürlich musst ihm über deine Vorstellung Informieren ). Nach Kauf des Designs, kannst du auch selber ein Logo einfügen dafür brauchst du die Erweiterung nicht, denn das Vorhandene Logo so wie es im Democenter ist, kannst du natürlich jederzeit bei deiner Lizenz (als dem Design in deinem Forum) entfernen und gegen ein eigenes Austauschen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Nein, es wird kein Logo nach Wunsch erstellt. Es steht klar und deutlich da das nur das beiliegende Logo angepasst wird:


    Das Erweiterungspaket beinhaltet eine Anpassung des beiliegenden Textlogos an Ihr Forum.


    Anstatt "Telegrafico" steht da dann ein anderer Schriftzug.


    Das Angebot richtet sich an Leute die keine Möglichkeit haben sich selber ein Logo zu erstellen. Das es für 9,90 UR kein Wunschlogo gibt sollte ja eigentlich klar sein.


    Ansonsten darfst und sollst du dir natürlich selber ein Logo erstellen.


    Das Portal und das Lexikon funktionieren ohne Probleme.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • D.h., wir erstellen bzw. Tom erstellt dir ein Logo nach Wunsch.

    Das kann man ja schnell falsch verstehen.


    Das es für 9,90 UR kein Wunschlogo gibt sollte ja eigentlich klar sein.

    Eigentlich ja, klar. Aber eure geilen Designs kosten so wenig. Da könnte man ja glauben, dass Ihr auch Logos zum Schnäpchenpreis anbietet.