ShapeShifter Sub Menü

  • Keine Antwort auf Private Nachricht an Cr@@gle und keine Antwort im Forum, Support stelle ich mir anders vor.
    Ich denke es ist besser wenn ich mir nichts kaufe oder werden nur denen die Fragen beantwortet die hier eingekauft haben?


    mfg: Roughii

  • Guten Tag Roughii,


    ich bitte für die Verzögerung der Antwort um Entschuldigung, im Moment wird gerade mit Hochdruck an neuen Plugins und Designs gearbeitet.
    Wenn du dir einen Moment Zeit für das cls-design genommen hast, wirst du gesehen haben, dass wir jedem helfen, uns um alle Fragen kümmern und keiner sozusagen im Regen stehengelassen wird, aber auch wir sind nur Menschen und können nicht an mehreren Stellen gleichzeitig agieren (wir erhalten auch viele Anfragen via PN und müssen diese neben all den Fragen hier auch beantworten). Konkret arbeitet Cr@@gle am Update zu seinem EasySlider, so dass private Post da auch kurzzeit warten muss, was aber nicht als Affront zu sehen ist.


    Bezogen auf deine Frage zu den Submenü-Punkten ist zu sagen, dass "ShapeShifter grundsätzlich genug Platzhalter für eigene Wünsche mitbringt. Konkret wären dies drei:
    1. Die Sidebar kann durch eigene Inhalte erweitert werden;
    2. Ein additionalBanner kann eingefügt werden;
    3. Ein additional Footer kann platziert werden;


    Wie genau das bewerkstelligt wird, hat Tom, der Designer dieses Stils, im entsprechenden Supportbereich des Designs vermerkt ("Stile - Premium" => "ShapeShifter").




    Ich hoffe, damit ist deine Frage geklärt? Wenn nicht bzw. wenn du darüber hinaus noch eine Frage hast, stell sie ruhig und sie wird nicht untergehen, keine Sorge.



    Freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :coffee:

    • Teambeitrag

    Hi,


    Ist es möglich in der Navigation den einzelnen Menüpunkten Startseite, Forum usw. Unterpunkte (Ausklappbar) hinzuzufügen ?


    derzeit nicht. Da dies öfters gewünscht worden ist bin ich da am Testen, aber es gibt noch keine fertige Lösung. Wenn sie verfügbar ist wird das im Demoforum gezeigt werden. Du kannst dich also dort nach einem Fortschritt umsehen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich hoffe es gibt schnellstmöglich ein Update oder eine Lösung für ausklappbare Menüs.
    Den diese benötige ich um ca. 150 Seiten zu Managen (History). Wenn nötig zahl ich dafür auch paar Euro mehr um die Funktion zu bekommen.


    mfg: Roughii

  • Zitat

    Da dies öfters gewünscht worden ist bin ich da am Testen


    bin einer von denen die es sich ebenso wünschen.
    von daher ist es doch prima zu hören, das man daran testet.


    supi! :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Den diese benötige ich um ca. 150 Seiten zu Managen (History).


    150 Seiten :pupillen:


    Ich dachte da ja eher an so eine Lösung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schick schick

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Ich hab jetzt auch das bekannte Menü aus dem Userpanel in die Sidebar implementiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Nachteil am Slidemenü ist das man den Menüpunkt an sich nicht anklicken kann da das Menü ja per Mausklick geöffnet und geschlossen wird.


    Aber so kann sich jetzt Jeder sein Wunschmenü zusammenbauen. Hoffe ich mal.



    Ich muss das jetzt noch mal abschliessend testen, dann werde ich die Anleitung die Tage im Supportbereich veröffentlichen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: