Rabatt / Guscheincode

  • Hallo zusammen,


    ich hätte Interesse an 4 Artikeln aus dem Shop und wollte diesbezüglich anfragen, ob es beim Kauf von 4 Artikeln einen Rabatt gib, bzw ob Gutscheincodes vorhanden sind?



    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    • Teambeitrag

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für Dein Interesse an unseren Produkten. Da wir ja, gemessen an unseren Mitbewerbern, sehr günstige Preise haben, geben wir bei dieser Menge keine Rabatte.


    Es gibt derzeit leider auch keine laufenden oder geplanten Gutscheinaktionen.


    Wir würden uns trotzdem freuen wenn Du Dich für unsere Produkte entscheidest.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Da muss ich auch sagen das es hier sehr Günstig ist, da ich viel rum geschaut habe und da die Preise gesehen habe und auch die Styles nichs für mich waren habe ich mich für CLS-Design Entschieden. :thumbsup:


    Und muss sagen bin sehr zu Frieden und bleibe auch hier.


    Gruß

    • Teambeitrag

    Es geht ja nicht direkt ums Geld, wir haben kein Problem damit auch mal einen Rabatt zu gewähren wenn einer einen größeren Einkauf plant, oder ein Artikel als Dankeschön oben drauf zu legen, das ist jetzt nichts neues oder ungewöhnliches für uns.


    Nur bei 4 Artikeln können wir das nicht machen da wir viele Kunden haben die mittlerweile auch 4 oder mehr Artikel gekauft haben. Das wäre dann denen gegenüber nicht fair wenn wir in dem Fall einen Rabatt einräumen würden. Da ist uns die Kundenzufriedenheit wichtiger als der Umsatz.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Nur bei 4 Artikeln können wir das nicht machen da wir viele Kunden haben die mittlerweile auch 4 oder mehr Artikel gekauft haben. Das wäre dann denen gegenüber nicht fair wenn wir in dem Fall einen Rabatt einräumen würden. Da ist uns die Kundenzufriedenheit wichtiger als der Umsatz.


    Also ich betrachte es den weit über das übliche raus gehende an Support schon als netten Boni. ;)