Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update*

  • Ich schau mal das ich die Tage ein neues erstelle, das ist ja schnell gemacht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ich schau mal das ich die Tage ein neues erstelle, das ist ja schnell gemacht.

    @Seelensturm
    Meinte das PlugIn von hier für das WBB 3.0 "Willkommensinfo mit Registrierungslink"

    @ Tom
    Finde ich mal wieder klasse von Dir !!!

    Danke !!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

  • ;( habe ich was übersehen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

  • Nein ich Frage nur :P Das alte Plugin war ja ein animiertes Gif das man nur schwer selber ändern konnte.

    Ich dachte da an etwas moderneres wo man vielleicht auch den Text selber anpassen kann usw.

  • Nein ich Frage nur :P Das alte Plugin war ja ein animiertes Gif das man nur schwer selber ändern konnte.

    Ich dachte da an etwas moderneres wo man vielleicht auch den Text selber anpassen kann usw.


    Achso 8o
    Das wäre ja auch ne Idee.
    Vielleicht kann man ja die Position ändern wo es angezeigt wird.
    Mir selbst gefällt das mit der unteren Ecke sehr gut.
    Das man Text ändern kann ist auch ne schöne Idee.

    • Position änderbar
    • Text selbst definieren
    • Links eventuell definieren
    • möglichkeit für eine kleine Grafik zum einbinden

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1