Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update*

  • Ich habe das Plugin bereits installiert und es läuft super!


    Ich würde es gerne ein zweites mal installieren um eine weitere Box zu erhalten, in die ich dann den Easyslider anzeigen möchte. Ist es mit wenig Aufwand möglich und was müsste geändert werden am Paket?

  • bekommt man noch hin das es in der mitte der seite ist und die seite halb durchsichtig ist??? ;(

    Ahnungslosigkeit scheint ansteckend zu sein :cursing: zum glück gibts hier heillung

  • Ist schon ein Hammer Plugin!


    1. Schade das es keine "Türkische" Übersetzung gibt :thumbsup:
    2. Der Grund wieso ich dieses Plugin wieder "entfernt" habe ist, bei mir sind einige Sprachvariablen verschwunden.


    Also nach der Installation war beim " Die letzten 5 Beiträge" oder auch " Ungelesene Private Nachrichten: 0 0 ungelesene Beiträge 0 neue Beiträge in Abonnements Themen der letzten 24 Stunden"


    Es war halt so, als hätte man die "Deutsche" Übersetzung für dieses Plugin nicht. Aber nachdem Deinstallieren, alles wieder im Grünen bereich.

  • Ich habe dieses Plugin und auch mal bei mir installiert.


    Ich nutze das WBB3.1.7 mit dem Style Debonair nur leider kommt es bei mir zu einem Fehler...
    Ich kann (solange ich nicht eingeloggt bin) ewig weit nach rechts scrollen seit das Popup installiert ist....


    Wo kann da der Fehler liegen?

  • Eventuell sollte zur Einblendung des POP-UPs jQuery verwendet werden. Dann es es zwar eher ein Effekt, jedoch kommt es nicht mehr zu solch argen Problemen.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

    • Teambeitrag

    Im Demoforum weist der Stil ebenfalls diesen Fehler auf, du solltest mal im Supportforum darauf hinweisen. Am Popup kanns nicht liegen, das wird ja per CSS positioniert.

    • Teambeitrag

    So sieht der aktuelle Stand aus, hab heute mal eine freie Minute genutzt. Ich denke ich hab die meisten Wünsche erwischt:


    1. Optional kann man jetzt auch einen Anmeldebutton einblenden.
    2. Das Popup kann jetzt automatisch nach einer bestimmten Zeit ausgeblendet werden: (5-60 Sekunden).
    3. Es lässt sich jetzt ein Zeitraum einstellen nach welcher Zeit das Popup wieder erscheinen soll nach dem es über den Schließbutton geschlossen worden ist (30 Sekunden - 24 Stunden).
    4. Der Schließbutton lässt sich jetzt ausblenden.
    5. Neu ist die "Lightboxanzeige" die über die gesamte Seite geht.
    6. Alle Inhalte (Texte, Buttons und Links) lassen sich im ACP anpassen.
    7. Die Footerleiste lässt sich jetzt auch ausblenden.


    Vorschau:



    Ich muss noch etwas an den Styles und der Sprache feilen, aber so weit ist die Version schon mal fertig.


    Edit:


    Die Version ist noch nicht verfügbar, kommt aber demnächst. Englisch fehlt noch.