Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update*

  • Zitat


    Alternativ kann das Popup auch als Ankündigung oder ähnliches verwendet werden.

    Kann man das villeicht auch so überarbeiten das auch angemeldete User diese Ankündigung sehen kann nciht nur Gäste?


    Danke

  • Hallo,


    klasse Plugin - vielen Dank.


    Ich versuche in der CSS Style 4 (rot) die rote Farbe zu ändern. Ich habe hierzu die Farbe im String 201


    Code
    [200].popupStyle4 {[201]    background-image: #990100;...



    geändert.


    Leider ändert sich an der Farbe nix. Es bleibt beim alten rot. Oder liege ich meiner Änderung völlig falsch? Browser Cache habe ich gelöscht.


    Danke und Gruß


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von conmark ()

  • Hi,


    für all jene die einen Registrieren und Anmelde Knopf in Ihrem Popup haben wollen und NUR den Style ShapeShifter (finde diese Buttons schöner als den original im Popup verwendeten) nutzen, habe ich evtl. eine vorrübergehende Lösung bis Tom die neue Version fertig hat.


    Das Template welcomeInformation.tpl öffnen (Anhand der Marker solltet Ihr die entsprechende Stelle leicht finden können) und



    Das ganze sieht nach dem Abspeichern dann wie folgt aus


  • Eine neue Version mit Cookies, Anmelden usw. wird demnächst erscheinen.


    Gibt es hierzu einen aktuellen Stand? Wird es überhaupt noch eine neue Verion mit Registrier- UND Anmelde-Button geben?



    Hallo Tom,
    kann man das Popup so einrichten, das es wenn es weggeklickt wird erst wieder erscheint, wenn der Besucher die Seite komplett verlassen hat und sie erneut besucht?
    Jetzt kommt das Popup ja sofort zurück wenn ich die Seite auch nur wechsle. Das mögen viele nicht und und empfinden es als aufdringlich.


    LG Jowina


    Auch das fände ich ganz interessant...


    :tee:

  • Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob man das Popup Plugin auch so umschreiben könnte das ich das mehrmals anzeigen lassen kann mit verschiedenen Anzeigen ?


    Lg Sven

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob man das Plugin auch für wbblite 2.1.1 nehmen kann ?


    Habe es zwar in einem Lite-Forum gesehen, aber hier findet man es nur unter 3.1 Plugins.