Portalboxen abschalten

    • Teambeitrag

    Ja, du kannst die Boxen direkt ansprechen und per CSS auf der Startseite ausblenden wenn du #tplHome verwendest:


    CSS
    #tplHome #boxBOX_ID, #tplHome #boxBOX_ID, #tplHome #boxBOX_ID {
    display:none;
    }


    BOX_ID = ID der Box.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Servus Tom,


    danke für deine Antwort.


    Klappt soweit auch prima, nur wird links der Platz dann trotzdem freigehalten.


    Schalte ich dagegen die Boxen gänzlich fürs Forum ab (im Portal sollen sie auch bleiben) dann ist die Startseitenerweiterung auf der ganzen Seite zu sehen.


    Gruß
    Boris

    • Teambeitrag

    Kannst du mir mal einen Link schicken? Ich hab leider aktuell nirgends ein Portal installiert, dann schau ich mal. Man müsste die Box wohl noch per CSS abschalten, dann sollte der Platz kollabieren.

    • Teambeitrag

    Versuch mal das, du löscht den Code oben mit den Boxen und nimmst stattdessen den hier:


    CSS
    #tplHome .portalLeftColumn, #tplHome .portalRightColumn {
        width: 20%;
        display: none;
    }


    Dann sollte das eigentlich passen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: