Freischaltung

  • Hallo,



    ich wollte mal fragen wie lange die Aktivierung in der Regel dauert bis ich Zugang zu den Downloads habe?
    PayPal, Kreditkarte u.-o ELV
    Desweiteren wollte ich fragen wo dieses Plugin heißt welches inder Demo unter dem GP Spanien zu finden ist. Dieses nette Fortschritt Plugin sag ich mal :D




    Mit freundlichen Grüßen
    beN

  • ich wollte mal fragen wie lange die Aktivierung in der Regel dauert bis ich Zugang zu den Downloads habe?

    Paypal dauert nicht länger als 24h, wir warten bei Paypal genauso wie bei einer Überweisung immer bis das Geld auf dem Konto eingegangen ist ( Paypal Konto, Bankkonto ) erst dann schalten wir die Bestellung frei. Wie lange die Überweisung dauert ist nicht genau absehbar nach Abschicken der Übverweisung in der Regel innerhalb Deutschland 1 Tag aber das ist je nach Bank anderes.


    Desweiteren wollte ich fragen wo dieses Plugin heißt welches inder Demo unter dem GP Spanien zu finden ist. Dieses nette Fortschritt Plugin sag ich mal :D

    Das ist ein Teil der Startseite, die du hier bei uns erwerben kannst. Den Counter kannst du auch nur auf der Startseite nutzen nicht im Forum! Link zum Produkt: http://www.cls-design.com/foru…?page=Product&productID=2

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo,


    ok das Problem ist ja das PayPal für die lastschrift glaube ca. 3-7 Tage braucht wenn ich micht irre.


    Allerdings ist es meines erachtens so das ich mit ELV mein Produkt bislang immer sofort bekommen habe deswegen frag ich nun genau nach weil kb nun 3-7 Tage zu warten bis ich das Plugin downloaden kann ^^



    MfG


  • Habe njoch bisschen gekramt und folgendes Thema gefunden rund um Paypal: Freischaltungen Paypalbestellungen kannst es dir ja mal durch lesen ich denke dort findest du alle Antworten ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Desweiteren wollte ich fragen wo dieses Plugin heißt welches inder Demo unter dem GP Spanien zu finden ist. Dieses nette Fortschritt Plugin sag ich mal


    Das gehört zur Startseitenerweiterung dazu.


    Bestellungen werden erst freigeschaltet wenn das Geld eingegangen ist, bei Paypal-Lastschrift dauert das ein paar Tage. Da du in der Zwischenzeit jederzeit die Paypalzahlung stornieren kannst, erfolgt vor Geldeingang auch keine Freischaltung.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke für die Info ;) - Man kann bei PayPal festlegen, welche Zahlungen man empfangen möchte. Wir z.B. akzeptieren nur bestimmte Zahlungen, die u.A. sofort abgeschlossen sein müssen ;)

    • Teambeitrag

    Wenn die Zahlung fehlt schlägt (Konto nicht gedeckt usw.) storniert Paypal die Zahlung innerhalb von 7 (oder 10?) Tagen automatisch.