style und Dropdown headermenü

  • Die Links im Menü werden vom Dropdown INVALIDE dargestellt, sprich falsch bzw. nicht zeitgemäß programmiert. Egal was du da an Links einfügst, ob Lexikon, Gamezone oder oder oder...der resultierende Link in dem Menü ist dadurch fehlerhaft dargestellt!
    Wegen der Fehler hab ich dich drauf hingewiesen, daß es nun mal so ist bei dem Plugin. Hätte bei Verständnis ggf. dafür gesorgt, daß die Frage somit erledigt gewesen wäre, weils eben doch noch ein paar Admins gibt, die auf sowas Wert legen ;)
    Ich für meinen Teil bin nun raus aus dem Thema.


    Hier noch ein paar Links zum Thema "Warum validieren?"



    http://korsti.de/blog/2008-08-22/warum-validieren/


    http://www.blogprojekt.de/2009…ig-ist-valider-html-code/

  • Zitat

    Hätte bei Verständnis ggf. dafür gesorgt, daß die Frage somit erledigt gewesen wäre, weils eben doch noch ein paar Admins gibt, die auf sowas Wert legen ;)
    Ich für meinen Teil bin nun raus aus dem Thema.

    Was heisst hier bei Verständniss? Nur weil ich sagte das ich es nicht ok finde wenn andere sich in dem Thema anfangen zu streiten wer das bessere Forum hat, ist das kein Verständiss haben? Toll das was angefangen hast und mich damit verunsicherst, mir aber nicht sagen willst was diese Rotmarkierten Dinge bedeuten, den Link geben ist das eine, fragen beantworten was anderes. Ach egal, ich lasse einfach alles wie es ist und werde den einen Style eben rausschmeissen, egal ob er gefällt oder nicht, dann muss wenigstens keiner beleidigt abziehen, nur weil ich sagte was mich nervt, was nicht zur Frage am Anfang passt.


    Das Thema kann von mir aus gelöscht, geschrottet oder sonst was werden. Hat sich für mcih hiermit erledigt. Werde wie gesagt den Style rausnehmen und das Drop Down Menue lassen wo und wie es ist. Muss mir nicht sagen lassen ich habe kein Verständniss nur weil ich sage ich mag es nicht wenn hier, statt auf meine Anfangsfrage ein zu gehen, über anders Diskutiert wird.


    gruss Seelensturm

  • Schmeiss das Dropdownmenü besser raus, das verursacht nur Fehler, vorallem ist es nicht valide programmiert.



    Das beweist wieder direkt, wie ahnungslos du doch bist. Das Dropdownmenü von Bennboard, ist valide. Wenn du da Fehler bekommst, würde ich erst einmal den korrekten Verursacher suchen, anstatt solche Behauptungen aufzustellen.


    Erzählste solchen Stiefel denen, die das auch benutzen und deren Boards valide sind.

  • Das beweist wieder direkt, wie ahnungslos du doch bist. Das Dropdownmenü von Bennboard, ist valide. Wenn du da Fehler bekommst, würde ich erst einmal den korrekten Verursacher suchen, anstatt solche Behauptungen aufzustellen.


    Erzählste solchen Stiefel denen, die das auch benutzen und deren Boards valide sind.


    Das zum Thema Freundlichkeit :D Egal, ich selbst nutze es nicht, hatte es aber in Erwägung gezogen und mich natürlich schlau gemacht bei einigen, die es selbst nutzen. Durch diversen URL Checks kams aber nunmal anders raus, es wurden definitiv invalide Fehlerquellen angezeigt, die auf das Dropdown Menü zu schliessen sind.

  • es wurden definitiv invalide Fehlerquellen angezeigt, die auf das Dropdown Menü zu schliessen sind.


    Das ist wiederrum wieder nur eine Behauptung durch dich, die nicht bewiesen ist. Gehe doch zu dem Ersteller des Plugins, und schreibe dort die URL, und behaupte das dieses vom Dropdownmenü komme. Mal sehen, was der dann zu dir sagt. Angesichts solcher Behauptungen, wird der darüber sicher nur schmunzeln.


    Schlichtweg, entspricht deine Behauptung nicht der Wahrheit. Und das ist es letztendlich um was es hier geht. Und das du mir vorwirfst ich sei nicht freundlich, nur weil ich dir konkret sage das es einen Stiefel entspricht was du aber hier zum Thema behauptest, damit kann ich gut leben. ;)

  • ich glaube das sagt doch alles, oder sehe ich das falsch


    Dann lass uns nun mal bitte vernünftig drüber diskutieren. Warum zeigt dieses Plugin bei anderen wbb Foren diese invaliden Fehler, die auch wirklich nachweislich auf die Menüpunkte hinweisen? Beispiel vom Threadersteller, die Fehler sind eindeutig Menüpunkte aus diesem Plugin und haben rein gar nichts mit der Linkliste ansich zu tun, kann man doch bei der Valitätsprüfung unschwer erkennen oder seh ich das falsch? Ich will echt nichts schlecht machen oder plattdiskutieren, ich würde nur gerne wissen, woran das dann liegt?

  • Zitat

    Beispiel vom Threadersteller, die Fehler sind eindeutig Menüpunkte aus diesem Plugin und haben rein gar nichts mit der Linkliste ansich zu tun, kann man doch bei der Valitätsprüfung unschwer erkennen oder seh ich das falsch?

    Angehängt ein Bild, auszug aus dem Validierungsteil, dessen Link du mir gegeben hast. Wo steht da was von dropdownmenue? Ich sehe da und auch bei den meisten anderen Fehlern immer wieder das Wort Linkliste. Entweder steht bei dir was anderes, oder ich bin Blind. Der Link des Forums den ich da einfügte ist
    http://www.seelensturm.net/index.php?page=Index


    Das habe ich hier reingepackt und das kam dabei raus
    http://validator.w3.org/check?…agent=W3C_Validator%2F1.3



    Das ganze verwirrt mich nur und hat mit der von mir gestellten frage kaum was zu tun

    Zitat

    Es ist so das ich den Style Smart'n'Grey 1.0.0 pl 1 habe und der gefällt mir eigentlich gut, aber wenn ich das Drop Down Menue drin lasse, dann siet das richtig doof aus (1. Bild) aber die anderen styles sehen gut aus (2. Bild) Nehme ich das Drop Down Menue raus sieht der Style super aus (3. Bild), alles schön auf der Seite und nichts mehr oben. Doch wenn ich dann auf anderen Style gehe, zb Board Compakt Silver Blue, dann sieht es da völlig doof aus. (4. Bild)

    Wenn es am DropdownMenue liegen würde, warum geht es denn bei anderen Styles ohne Probleme und bei dem einen nicht? Siehe oben, das hier: "....aber die anderen styles sehen gut aus...."


    Lg Seelensturm