ShapeShifter

  • Hab mir mal öfter eure seite angeschaut und frage nun ob das Design

    http://cls-design.com/demo/ind…styleID=37&styleID=34</a>



    Wenn ich es kaufe und dann installiere auch genau so ist, oder müsste ich da noch Plugins installieren zb Portalbox ?


    bringt mir ja nichts wenn ich es nun jetzt kaufe, aber ich keine ahnung habe was nun alles vorhanden ist, was auch auf der Demo zu sehen ist.


    Zweite Frage:
    Bekommt man auch die PSD datei vom Header damit man es für sich elber nochmal anpassen kann?
    Soweit ich gelesen habe kommt ja nun auch bald Wbb4 raus, wird es dann extra angepasst wenn es zu problemem kommt ? hatte gehört das sich einiges ändern soll und viele Plugins / Templates nicht mehr passen werden.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, die Plugins im Demoforum (Gedenkstätte, Gästebuch, usw.) sind nicht mit im Stil enthalten. Alles was du in der Sidebar siehst, das schon (Anmeldebuttons, Links, usw.).


    Es gibt eine PSD des Logos im Kundenbereich.


    Für das 4er muss man den Stil komplett neu schreiben, da wird der jetzige Stil nicht laufen.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hallo,


    das ist die Startseitenerweiterung, da sind die Sachen wie Countdown und Status dabei. Die kann man zusätzlich zum Stil bei uns erwerben:


    http://www.cls-design.com/foru…?page=Product&productID=2


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • ok hab es mir mal bestellt design + erweiterung , ich hoffe das geht alles schnell damit ich meine seite richtig einrichten kann.



    und nochwas 1A design , gefällt mir :) .. naja sonst hätte ich es ja net gekauft.

  • hab ja nun alles instaliert muss jedoch sehen das counter und status nicht dabei sind ? oder hab ich einfach was falsch gemacht ?

    Dein Counter ist ein Countdown den findest du hier: Zusatzbox Countdown
    Und die Statusbox ist folgende: Zusatzbox - Fortschritt


    Beide Links verweisen in das Supportoforums des Plugins. Solltest du den Supportbereich noch nicht freigeschaltet haben, so musst du dieses im Kundenbereich tun. Desweiteren solltest du dich vorweg schon einmal über deine Logindaten für den Packetserver Informairen. Diese findest du in deinem Profil hier.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Kann ich die boxen rechts auch ändern zb das Status zeurst oben angezeigt wird und das forum dan daunter ?



    ist es auch möglich eine neue box zu erstellen zb für ein ts3viewer ? und wenn ja wie genau ?



    bin ich hier eigendlich richtig mit den fragen ?

  • Bitte stelle diese Fragen im Supportbereich des Plugins, diese haben hier in diesem Thema soweit nichts mehr zusuchen. Danke dir ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement