iconlogo ( news )

  • Moinsen , ich muss wieder nerven , ich habs einmal versucht jedoch hat es nicht ganz geklappt.



    die icons die bei denn news oben links sind wo zu sehen ist Datum und kommentare , wie kann ich die ändern ?


    hatte hier schon was gefunden hab die icons ausgetauscht jedoch hat sich nichts verändert. wäre gut wenn ich hier ein Thread erhalten würde die die Icons nochmal stehen + eine genau anleitung wo die icons rein kommen ?



    Danke schonmal dafür :)

  • Huhu,


    wenn ich dich nun richtig verstanden habe möchtest du einfach nur ein Icon austauschen richtig? Wenn Ja sollte dir evt. dieses Thema weiterhelfen: WBB 3.1 wie kann ich icons austauschen?


    Hier wurde schon einmal über das Austauschen von Icons geredet und es gibt dort auch eine Anleitung.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Welche Icons meinst du denn? Redest du von einem bestimmten Icon oder von welchem Redest du?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich glaube er meint die Icons für die Startseitenerweiterung, die findest Du im Startseite Forum unter den Stickys. Die Icons liegen in


    /wbb/icon/


    LG

  • Achso, wenn das so ist, guck mal in folgendes Thema: Einige Startseitenicons Dort findest du einige Icons zur Startseite.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement