Black Ops PSD ?!

• Wo ist denn jetzt das Problem?

Du hast eine Stilserie gekauft und auch bekommen. Das eine PSD enthalten ist, steht nirgends. Abgesehen davon gibt es auch keine PSDs da ich kein Photoshop verwende.

Wenn du Photoshop hast, dann kannst du doch im Handumdrehen selber einen Schriftzug mach Wahl erstellen :huh:

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ich hätte dir ja gesagt ich erstelle dir eben ein Logo, aber deinem Account ist gar keine Stillizenz zugeordnet. Mit welchem Account hast du den Stil denn gekauft?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Was fürn scheiß

Wunderbare Wortwahl :whistling: Immerhin bekommst du hier eine wahnsinnig aufwendige Dienstleistung geleistet. Mit enormer Qualität und meiner Meinung nach extrem niedrigen Preisen. Und für die Preise sollte es völlig in Ordnung sein, wenn der Ersteller seine Sourcen nicht einfach so frei ins Netz werfen möchte ;)

Aber ich möchte jetzt niemandem auf den Schlipps treten, frag einfach mal ganz freundlich nach und es werden sich ne Menge Leute finden die gerne ein paar Minuten ihrer Zeit opfern um dir ein eigenes Logo zu erstellen und dir die .psd schicken ;)

Internette Grüße
    Dovev

• Mein Gott hat der ein Ton am Leib, Yakuza93 vermutlich nicht mal gekauft und dann noch dicke Backen machen, gehts noch 8|

Gruß ruhrpottbobo