Ein WBB3 Design an den ich arbeite

  • Nabend,
    ich bin öfters mal hier und stöbere einfach mal so die Produkte durch und hab mir jetzt mal genauer das Forum angeschaut und gesehen, dass man auch eigene Grafiken vorstellen kann. Da hab ich mir gedacht wo kann man den wohl besseres Feedback bekommen als hier :D.
    Vorab ich bin kein wirklicher Profi Designer eher Anfänger^^!


    http://s1.directupload.net/images/121120/45dby3td.png


    Ich würde mich wirklich sehr über Tipps und Vorschläge freuen.
    Ahja, noch ne Frage. Ich hab vor mir evtl ein Design zu kaufen aber erstmal nicht um es zu benutzen, sondern eher um von zu lernen...
    Aber ich weiß nicht in wiefern das ok ist da ich ja eigentlich nur Coding tricks abguck....


    NEU (20.11.2012):
    Ich hab gestern Angefangen das Design anzupassen und zu Coden :D.
    Das kam bei raus:
    http://s14.directupload.net/images/121120/y52scw7a.png


    Ich sag dann mal danke fürs lesen.
    Schönen Abend ^^

  • Zitat

    Ahja, noch ne Frage. Ich hab vor mir evtl ein Design zu kaufen aber
    erstmal nicht um es zu benutzen, sondern eher um von zu lernen...


    Aber ich weiß nicht in wiefern das ok ist da ich ja eigentlich nur Coding tricks abguck....

    So machen es wahrscheinlich viele Designer... aber diese Codes dann umzumünzen auf ein eigenes Design und dann zu präsentieren als "eigenes" Design ist eher illegal X(


    Zumal es deinem Design doch mehr helfen würde, wenn du Tutorials liest was man alles so daraus bauen kann und dann halt neue Ideen miteinbringst. Es bringt ja nur zu einem gewissen Teil etwas, sich von anderen was abzugucken. Wenn du aber Erfolg haben möchtest, dann solltest du schon Designs bringen, die etwas Besonderes sind (Extra-Gimmicks, besondere Grafiken, soetwas in der Art).


    Einfach bloß woanders kopieren kann ja jeder....

  • Was deinen Stil betrifft:


    - Wirst du den Headerbereich wiederholen lassen?
    - Mehr als 3 Menüeinträge passen da ja nicht rein? ^^