Ein WBB3 Design an den ich arbeite

  • Heyo,


    1. Gute Idee mit dem Luftschwung, bekomme ich bestimmt hin. | Habe jetzt mal im Design den Bereich im Header verändert. Hoffe er ist gut so :D


    2. Ich verstehe was du meinst, könnte ich gleich auch mal kurz machen um zu schauen wie es wirkt ^^.


    3. Hab ich einmal versucht gehabt, leider hat sich das ganze dann nach unten verschoben und dann hab ich's erstmal so glassen. Werde ich aber auch noch versuchen ^^


    4. Werde gleich mal was in die Richtung versuchen :)


    6. Ja ich denke die werd ich dann auch einfärben ^^


    7. Ja kann man habe ich aber erlich gesagt noch nie versucht und müsste ich mir mal anschauen ^^.


    8. Da hab ich selbst gerade keine Ahnung. Ich hab mir gedacht so schlicht sieht er doch ganz gut aus ^^.


    MfG